Medal of Honor - Allied Assault

Systemlord

treuer Stammgast
Hallo Leute,

ich mus euch mal wieder mit einer Frage belästigen. :D

Ich habe das PC-Spiel "Medal of Honor - Allied Assault" auf russisch.
Ein Freund brachte es mir von dort mit.


Das Problem ist nur, dass ich nicht so wirklich russisch kann und deshalb kein Wort von Missions-Aufträgen verstehe.


Jetzt zur eigentlichen Frage:
Kennt einer von euch eine Adresse für ein Deutsch- oder Englisch-Patch für das Spiel ?

Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)
 
Schade - aber trotzdem Danke.

Normalerweise schafft man das auch ohne Anleitung, nur ich hänge an einer Stelle in einer Mission fest, wo man mit einer Zange und Fernzündern Panzer und andere Wagen außer Gefecht setzen muss.
Ich bin auf einem Platz mit einer Art Hebebühne für Panzerteile und komme dort nicht weiter.

Vielleicht kann dort ja auch geholfen werden !? :ROFLMAO:


P.S.:
Wenn man die englische Ertweiterung von "Medal of Honor" auf das russische alte Spiel instalieren würde, müsste man doch auf englisch spielen können, oder !?
 
Oben