Windows 7 Mauszeiger verkleinern!

tiniwini

nicht mehr wegzudenken
Hallo ihr lieben, mein Papa hat mich gerade gebeten, euch etwas zu fragen. Und zwar folgendes: Wie bekommt bei Windows 7 den Mauszeiger kleiner? Die Einstellung ist auf normal, aber der Mauszeiger ist immer noch zu groß. Danke für eure Hilfe. GLG tini
 
fehlermeldung-position-des-mauszeiger-2010-12-31.jpg


;)
 
Es soll ja sehr skurrile Fehlermeldungen geben, aber ich glaube, diese ist nicht echt ;)
 
Nein, ist sie nicht!

Beim Bewegen des Mauszeigers den PC neustarten. Das gibts echt nicht.

Meine untere in der Signatur könnte es schon eher geben :D

Gruß
bastla
 
Hallo danke für die Hilfe und die Kommentare, der Mauszeiger war viel zu groß, obwohl ich in der Systemsteuerung den Zeiger auf normal gestellt hatte. Nach dem Neustart war die ganze Sache dann behoben. Ciao newbieman
 
Oben