Mauern

Knuffi

kennt sich schon aus
Hallo:)
Nun, nachdem ich lange das Forum beobachtet habe, werde ich auch mal meine erste Strecke hier präsentieren.

Name: Mauern
Länge: ca. 2650 Meter
Schwierigkeitsgrad: Durchkommen 4/10 Gute Zeit 6/10
AT: 42,89
Gold: 44,44
Silber: 48,84
Bronze: 53,35
Mood: Nacht (sieht man aber nicht)

Es ist eine Strecke , von der man nie ans Tageslicht kommt sie ist *eingemauert*. Lasst euch überraschen:angel

Bei zu hoher Neugier zum Verlauf der Strecke:
Am Anfang springt man durch einen Reifen und muss nach rechts oder lings fahren. Nun muss man diagunal weiter in die richtung springen in die mann sich entschieden hat. Nach zusammenlauf der Strecken, muss man um eine Lingskurve fahren und dabei ein bisschen *sleiden* um mit genug Schwung in den nächsten Looping zu kommen, wo man nach rechts durch enen Reifen springen muss. Dann kommt wieder eine Linkskurve, die man ohne vom gas zu gehen fahren muss, damit man genug Schwung für den danach kommenden Sprung hat. Nun kommt endlich der erste Scheckpoint. Man fährt links auf eine große Fläche, die zu einem Wallride führt, indem man eine Kurve fährt und dann lange springt. Nun fährt man ein bisschen hoch und ganz nach unten ins Ziel.

Nun zu meinen *:foto*
 

Anhänge

  • Mauern1.jpg
    Mauern1.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 118
  • Mauern2.jpg
    Mauern2.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 115
  • Mauern3.jpg
    Mauern3.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 138
  • Mauern_Knuffi(00'42''87).Replay.Gbx
    36,2 KB · Aufrufe: 158
  • Mauern.Challenge.Gbx
    16,6 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Umfrage fehlt! Gerade weil man auf den Screenshots nichts erkennen kann, würde ich mir doch wünschen, wenn du den Streckenverlauf erwähnen solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider muss ich sagen das ich auch nach 5 versuchen deine
Strecke nicht Geschaft habe, was hauptsächlich daran liegt, das
deine Streche sehr unübersichtlich ist.
Darum habe ich hier mal eine par Punkte
die du verbessern solltest.
1. Übersichlichkeit: Beschildere deine strecke,erstelle ein GPS
oder schreibe wenigstens den Streckenverlauf in deine Streckenvorstellung
2.Beschleuniger: du solltest unbedingt vor dem Sprung nach dem Looping ein par Bescleuniger einbauen ( Ich Habe diesen Sprung einfach nicht geschaft)
3. SP (erklärt sich ja wohl von selbst)
verborgener Text:
...kann ich dier leider nur folgende Note geben
4/4+
 
Hab mal eine Wegbeschreibung dazugestellt.
Wenn ich Zeit habe werd ich sie beschildern und ein Replay posten, da ich das mit dem Gps noch nicht hinbekomme:)

Edit: @srike- Im Replay kannst du sehen, warum ich dort keinen Booster hingebaut habe;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schon nett, wenn man nach dem Loop ein Booster dort platziert wird. Deswegen werden auch einige nix darüber schreiben, weil die eben nicht ins Ziel gekommen sind. Ich habe auch sehr viele Anläufe gebraucht, um den Sprung zu schaffen. Ändere auch die Kameraperspektive im Loop und der Wallride.
 
ich fand einen Bosster dort unnötig, da ich dort auch so manchmal oben gegen geflogen bin;)
 
Oben