Match gegen [T32] 14.2.02 - 21.00 h

Gegn Crane wäre ich auch, aber Hyperblast :angel
nene, wir haben gesagt, Tom sucht die Maps aus, also steht das so ;)
Gruß
Punk
 
Ich weiss nicht, sollen wir das wirklich als match in die statistik aufnehmen? War doch eher ne lockere trainingseinheit, oder?

:D :D :D
 
Kopf hoch shadow, mit dem hinweis auf unsere niederlage gegen ]UHU[ kann ich sagen, dass ich weiss wie Du Dich fühlst. Aber denk' dran:

The Sh(ad)ow Must Go On!

;)
 
Jo, war ganz nett gestern. Ihr hättet aber ruhig mitsingen können als wir am Anfang so lange auf Calle gewartet haben. :ROFLMAO:

Was anderes: Hat das gelegentliche Shieldtimen euch etwas geholfen oder fandet ihr es eher "störend"?
 
War klasse Wonder!
icon14.gif


Gerade auf Deck wo man immer nah' am Shield ist hat es was gebracht.
 
Nein, gestört hat es definitiv nicht, allerdings hat es mir auch nicht sonderlich viel geholfen. Ganz im sinne von Murphy's Law war ich bei der ansage 'available' prinzipiell an einem ort, von dem aus ich belt oder armour nie rechtzeitig hätte erreichen können... :cry:

Aber störend wirkt sich das sicher nicht aus!
 
Gut, gut.
Ich muss mich selbst noch etwas daran gewöhnen, da ich mehrere Tasten innerhalb kurzer Zeit drücken muss und mich nebenbei ja auch auf den Gegner konzentrieren sollte. :rolleyes:
Aber das wird schon. ;)
 
Oben