Markieren mehrerer Zeilen...

stephl

bekommt Übersicht
Hi Marek,

ich arbeite im NC-Modus und arbeite grad in einem Verzeichnis mit mehreren Unterverzeichnissen und Dateien. Folgender Ablauf:
Ich navigiere per up and down zu einem Unterverzeichnis und mit ENTER nevigiere ich hinein. Mit BACKSPACE wieder raus und mit DOWN wieder ein paar Zeilen runter. Der Cursor steh auf einer gewissen Zeile aber definitiv nicht ganz oben. Dann möchte ich mit der SHIFT-Taste gedrückt und der Maus (!) ab der Cursorzeile bis zu einer weiter unten liegenden Datei markieren. Jetzt kommt meiner Meinung nach der Fehler: Es werden alle Datein/Verzeichnisse von ganz oben bis zur Zieldatei markiert.

Es sieht so aus als ob FC bei der Mausmarkierung den Anfang nicht weiß, sprich die Cursorzeile.

gruß
stephl
 
Oben