Mario Barth hält den Weltrekord

Muss einem doch nicht leid tun :).
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Ich finde ihn meistens witzig, allerdings nicht soo viel witziger als die meisten anderen Standup-Comedians.
 
Warum kann ich über den nicht lachen?
Wenn es dir da so geht wie mir, dann höchstwahrscheinlich, weil er immer wieder die gleichen Platitüden neu verwurstet.
Es steht außer Frage, dass er dadurch ein großes Publikum anspricht - meiner einer gehört zumindest ebenfalls nicht dazu, ich finde seine Albernheiten ... äh ... albern ;)


...albernes Saupillemannarschloch - ist viel besser :D
 
Ich find ihn witzig :) alein der Dialekt ist zum totlachen :ROFLMAO: aber leider hat er ja nur 2-3 verschiedene Vorstellungen die sich ständig wiederholen.
 
Warum kann ich über den nicht lachen?
Hi,
finde seine Shows auch nicht übermässig gut, wurde allerdings auch schon von meiner Gattin bei schmunzeln erwischt, sagt sie jedenfalls und irgendwas von 'Frauen sind gar nicht so' oder sowas in der Art.
Liegt bei mir sicherlich daran, dass ich immer noch sauer bin weil Al Bundy nicht fortgesetzt wurde :cry:
 
Ich war dabei! :D Und es war sehr geil! Silbermond davor und viel Bier in der Berliner Innenstadt danach... sehr cool. War rundum ein gelungener Abend.

PS: Mario Barth macht nix anderes als andere auch. Er hat ein Programm, damit geht er auf Tour. Bei ihm dauert es eben etwas länger, weil er alle Hallen 10x füllen könnte. Jetzt kommt sein neues Programm, dass wird wieder Hallen füllen.
 
Oben