Maps

Ähem,
lieber Jabber :D
die von die angeforderte Datei ist eine utx von UT. Die sollst du nicht öffnen, sondern in den Texturesordner packen ;) Wofür möchtest du sie denn benutzen?
Gruß
Punk
 
räusper

@ punk

erst mal vielen dank für deine mühe ( auch wenn es bei mir nichts gebracht hat). seltsamerweise öffnet mein IE deine files in einem neuen browserfenster.... aber egal, denn


vielen lieben dank an netzhai, der mein flehen sofort erhört hat und mir diese ominöse datei als zip verpackt hat, die ich zum zeitpunkt des anklickens gesaugt bekommen und von meinem stuffit expander deluxe entpackt bekommen habe. die kleine utx liegt nun selig in dem texturenordner und wartet dort auf ihren einsatz, so dass ich diese, bis dato blöde map, jetzt auch mitspielen kann und nicht mehr 20 minuten zwangsweise aussetzen muss.


danke euch beiden :bier
 
ok

hehe

jo, der rechtsklick wär dann eine alternative gewesen...... schäm.
diese textur zieht mein rechner immer dann, wenn dm- closer startet, frag bitte nicht warum.

jo hacjoe hast ja recht, standardmässig gibts die applemouse nur mit one -click. aber zum zocken hab ich schon eine macally zweitasten + scrollrad optical usb mouse.
;)
 
Mein Lieber Jabber

hat mich doch mal ein bissel beschäftigt diese SGTech1.utx

un sach mal haste keine Bonuspacks drauf???

weil schau mal hier

SGTech1_1.jpg


SGTech1.jpg


hmmmmmmm

TmN
 
unglaublich

aber die unerforschten tiefen meiner festplatte scheinen seltsame löcher zu haben.

natürlich habe ich das bonus4 drauf.......zur sicherheit bügel ich das nochmal drüber.


aber noch eins:

diese diablo arena finde ich klasse

bei dieser tech dingens datei fehlt irgend eine .u datei......ist das eine Toops map????
 
Oben