Mappack *neu*

Also liebe Leute

hätte mich schon sehr gewundert wenn es ohne Probleme abgelaufen wäre :D

so ich hab mal den Inhalt des aktuell version aufgelistet
***so liegt sie momentan zum laden bei mir***
jetz lasst mal eure adleraugen drüberkreisen ob ihr noch einen Fehler findet

mappackv21.jpg

zu laden wie Anfangs hier

wenn es jetzt alles funzt und auf dem Clanspace liegt bitte mal bescheidgeben

Dank Euch

TmN

@Jensus

Wenn du probleme hast mit *.umod files dann nimm den UMOD-Extraktor und kopiere es manuell

######
nur so am rande kann jeder auch den Inhalt mit prüfen vor der Installation
 
Sauer ??? Ich sauer ??? Wieso denn ???









Ich bin nie sauer !!!!











:ROFLMAO::ROFLMAO:


Solange ich die Bytes nichts selber hin- und hertragen muss :ROFLMAO:


;)
 
hehe, ich nun wieder

mein umod installer hat ein kleines problem mit:

dem dm - B-A-S-T-i-O-N text teil.....zeigt mir eine korrupte datei und beendet die installation....
nicht weiter schlimm, da ich die maps eh alle habe, aber für andere mac user???? :D
 
Jo, das Problem sind die Leerzeichen, aber er lernts sicher noch :ROFLMAO:
Nix für ungut TMN ;)
Er hat ja auch gefragt, wir hätten es sehen können.
Gruß
Punk
 
Re: hehe, ich nun wieder

Original geschrieben von jabberj
mein umod installer hat ein kleines problem mit:

dem dm - B-A-S-T-i-O-N text teil.....zeigt mir eine korrupte datei und beendet die installation....
nicht weiter schlimm, da ich die maps eh alle habe, aber für andere mac user???? :D

Lieber Jabberj

dann nimm das Teil hier
und kopiers manuell

oder is das das teil was du nutzt?

beim nächsten mal eine *.zip version extra für Jabber zum kopieren - OK

un ich dachte es wäre jedem recht jetzt

wie Punky schon sagte vieleicht lerne ichs ja wirklich noch

TmN
 
hehe

sorry tmn,

aber einen .umod installer den habe ich selber, der ist bei der ut mac version im extras ordner.

ne, wenn ich das umod-mappack über den umodinstaller (per drag and drop) schiebe, installiert mir der umodinstaller das mappack auch bis zu dem dm B-A-S-T-I-O-N text dateichen. und dann will er irgendwas korruptes entdeckt haben.

aber:

ich habe ja alle maps auf meinem rechner und somit auch kein problem ( hoff ich) :cool:


danke trotzdem, lieber tmn für alles :cry:
ich schlag dich für den " ich helfe, auch wenn´s ein apple-user ist" orden vor :trost
 
Ach jabber wenn schon denn schon

Ich werd mal das teil umändern (aber erst nächste woche :angel )
und dann Punky oder AK nochmal höflichst bitten die geänderte Version nochmal zu
uppen

damit auch unsere Mac-User no probs haben :)

OKI?

TmN
 
wie versprochen

Mappack geändert für Apfelmänner

@Jabber

bitte mal testen diese Textdatei is nun ohne leerstellen
also müsste es gehn

TmN
 
Original geschrieben von Punkattack
So hab grade eingestellt. Ich hoffe ich hab mich nicht vertan mit den Maps :angel
Bei CTF kann ich das alles nicht mehr auseinanderhalten.
Weil die massig Maps da sind sicher nicht alle Standard und Bonuspack. Werd ich mich morgen mal mit beschäftigen :ROFLMAO:
Gruß
Punk

Jo, wir (ich) sind auch nur Menschen, sorry ;)
Gruß
Punk
 
Öhm das sollte kein persönlicher Angriff sein. Sorry Punk :angel
Es war ja für mich eh die letzte.
Also war nicht persönlich oder aufmüpfig gemeint. ;)

see ya
san "the human" :devil
 
Oben