map speed_von_lock

Wie findet ihr die map (schulnoten)?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

herrlock

kennt sich schon aus
hallo alle zusammen, hier meine zweite (hoffe die ist besser :angel )

beschreibung: man fährt im kreis und einen teil der strecke doppelt, aus den steilkurven kommt man etwas doof raus

typ: singlelap (kann man auch gut zu multi erweitern)

schwierigkeitsgrad: 4/10, gute zeit: 7/10

rundenzeit: sieht man, ich schreib sie aber trotzdem auf
meine:0:52.16
gold:0:54.00
silber:0:59.99
bronze:1:05.00

viel spaß
 

Anhänge

  • speed_von_lock.Challenge.Gbx
    16 KB · Aufrufe: 192
  • screen.jpg
    screen.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 174
Hi!
An und für sich gibt es an der Map nicht viel zu meckern. Eine leichte, simple map, an der man sich aber doch mal hier oder da ärgert (z.b. der part mit den Löchern). Was mich am meisten stört, sind die Übergänge vom Schrägen ins Gerade. Da gibts ja auch den längeren Übergang bei dem man nicht gleich so springt, wenn man nicht oben auf dem Bordstein fährt. Du könntest dir auch überlegen, statt den Löchern Säulen zu nehmen, da ist der Frustfaktor nicht ganz so groß.
 
Ich kann mich Fowst anschließen. Ferner sieht die Strecke recht karg aus. Etwas mehr Deko könnte sicherlich nicht schaden. Zudem solltest du an deiner AT arbeiten. Ich war nach nur 4 Versuchen etwa 2 Sekunden schneller.
 
Oben