Malen am WC

Sorry, ich bin ja sonst Verfechter von "wer es nicht lustig findet soll einfach nichts dazu schreiben" aber bei Sachbeschädigung und/oder Verletzung der Intimsphäre hört Spaß für mich auf. Mich würde es nicht wundern, wenn mindestens eines der Opfer ihm ziemlich weh getan hätte.

Aber jedem das seine. Wer es lustig findet...
 
Tja, ich kanns leider nicht beurteilen da ich das video nicht sehe. Ich komm immer auf die acces_denied.php...

Achso das. Ist eh schon ur alt, und IMHO noch immer so wenig lustig wie damals...
 
Wenn der Lockvogel aufs Maul bekommt, geht das in Ordnung und ist selbstverständlich genau so lustig - er hätte vermutlich selbst drüber gelacht.
Das letzte Opfer in dem Clip hätte sich aber selbst übel verletzen können, das wäre dann nicht mehr so spaßig gewesen.
 
Oben