Mal wieder eBay....

Der Junge scheint ziemlich frustriert zu sein.Einfacher wäre es seinem Frust freien Lauf zu lassen,am besten wenn die Perle noch da ist.Fenster auf und raus mit dem Plunder.Sieht geil aus voralledem wenn man im 3ten Stock aufwärts wohnt. :angel :angel :angel :angel :angel
 
Der eine bezahlt einen Haufen Geld beim Psychologen, der andere bekommt Geld "bei" eBay, um sich, nach erfolgreicher Auktion, Freunde zu kaufen, denen er das alles erzählen kann!!!
eek4i_2.gif




:)
 
Habe mir die Anzeige nochmal genau durchgelesen auch die Fragen und Kommentare das scheint ein ganz schönes weichei zu sein.Gibt es keine echten kerle mehr.:memme :memme :teufel :teufel
 
Irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor. Partys, Sonnenbank, neue Klamotten, Konzerte usw.usw. aber nix zu F........auf dem Tisch.
Ist man den einen Mann leid, macht nix weg mit ihm, es gibt ja genug doofe deren Hormone verrückt spielen. Bis sie merken was los ist, ist das Konto leer und die ach so tolle Frau hat längst den nächsten.
Aber umgedreht kann man auch einen Schuh daraus machen. Ich würde sagen das es 50 zu 50 ausgeht.
Es kommt nicht auf den schönen Teller an, sondern was darauf ist. ;)

WIR, die Männer dieser Erde werden von Frauen: missbraucht,gepeinigt und gequält...
Heist es nicht "die FRAU das schwache Wesen"? Was sind denn das für Männer? :eek:

Auf Grund der desolaten Situation der Männer in Deutschland wurde ein Verein für Männer gegründet www.MANNdat.de. Dort setzen sich Männer dafür ein, daß die Benachteiligung derselben endlich aufhört.
Was für benachteidigungen? :eek:

Die meisten Männer dort opfern fast ihre gesamte Freizeit dafür.
Für was? :confused
 
Es kommt nicht auf den schönen Teller an, sondern was darauf ist.


Schön zitiert Brötchen Liebe geht halt doch durch den magen auch wenns manchmal verzalzen ist.
Ich frage mich was das für `````Männer ´´´´´sind die solche Vereine gründen oder weicheier die von Papa gestreichelt worden sind. Oder die nach dem Motto leben

Schatzilein zu fressen gibts heute nichts aber schau mal wie ich da liege voralledem was anhabe
(meistens nichts):knuddel :knuddel :knuddel


Frau soll Frau bleiben sonst nichts ( also ab in die Küche ) :motz :motz :motz :motz


Du weißt was für ne Meinung ich habe:gib: :gib: :gib: :gib:
 
Brötchen weiß wie ich das meine :) :) :)



Aus dem Mittelalter komme ich nicht :rollin :rollin :rollin
 
Nun ich weiss auch wie du das meinst, darum auch meine Smilies dahinter. :)
Wollte dich auch nur necken. :D
 
Das kann ich vertragen ;) ;) ;) ;) ;) ;)



Außerdem sind wir im Comedy Club und dort darf gelacht werden




Und was mal ein barsches wort in einer verknöterten Ehe Wunder bewirken kann:motz :motz :motz :motz
 
Nette Auktion !!!

Vor allem der Punkt :

Gratis dazu gibt's:
- Ihre schwarzen Plateau-Sandalen für zu Hause
- Ihre Pantolettchen (auch gerne F**K-mich-Schläppchen genannt)
- 3 Paar Strumpfhosen (nicht von Ihr)


:eek: 3 Paar Strumpfhosen (nicht von Ihr) :eek: vom wem dem sonst ... von Ihm selbst :D :ROFLMAO: :D
 
Oben