Makros in TMN

ASD

Herzlich willkommen!
HI ..
Ich habe mal eine Frage zu Makros bei TMN. ( Wer es nicht weiss... Makro = Auf Knopfdruck bzw eingaben wie /xx wird ein Text automatisch geschrieben. )
Habe gesehen dass das einige Leute auf den Servern haben aber weiss nicht wie es geht.Danke für die Hilfe schonmal.

ASD
 
Hallo ASD! Herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC]! :)

SoKoBaN ist unser Mann für solche Sachen. Er wird das sicher lesen und Dir weiterhelfen können. Und Supi weiß es auch, glaube ich. Hab ein wenig Geduld, dieAntwort sollte bald kommen. :)
 
Ich weiss , das hab ich schon gesehen ... Es muss aber irgendwie gehen , hab ich auf einem französischem Server gesehen.Hab da mal mit meinen eher geringen Sprachkenntnissen nachgefragt, die meinten irgendwas dass man /list1 etc. eintippen muss .. Hilfe wäre super


Edit: Hier gleich noch ne Frage... Mein Name ist relativ lang , unterschiedliche Farben etc.... Gibt es eine Möglichkeit dass man ihn länger machen kann? Danke schonmal ( ich hab das game nicht gekauft )
 
:)Moin Moin

Gehe mal auf einen Server von uns. Dort einfach mal /help eingeben.


:smokin \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ :smokin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Nicks findest Du auch hier im Forum, versuch's mal mit der Boardsuche hier im [SRC]-Forum.

Wenn Du im Spiel auf Dein Profil gehst, kannst Du - glaube ich - recht lange Namen eingeben. Die bleiben aber wohl nicht erhalten sondern bei jedem Serverwechsel neu eingegeben werden.
 
Hi,

unsere Server haben einige Funktionen die du wahrscheinlich meinst:
Good Game All!

funktioniert wenn du /gg eingibst.

/help
zeigt dir eine Liste der möglichen Befehle.

Grüsse
T.
 
Oben