Magnettafel im Internet - WAS PASSIERT ?

Gullideckel

Herzlich willkommen!
Tja, über diese Frage ist wohl der Ersteller der Seite
buchstaben.6x.to gedanken gemacht, und hat es auf ein
Experiment ankommen lassen.

Versuch mal Wörter zu bilden, indem Du die Buchstaben
verschiebst, aber Achtung, bis zu 50 andere Leute ver-
suchen das auch... :D

http://www.buchstaben.6x.to
 
schaut mal wie geht das denn??

hehe3nu.png
 
Hallo Gullideckel!

Habe das Spiel gerade zum ersten Mal gespielt und ich muss sagen, es ist lustig wenn man sieht wie dei eigenen Worte da wieder weglaufen nachdem man mit Müh und Not sich was zusammen gewürfelt hat :ROFLMAO:

Klasse Link und ein :) auch von mir :)

Greetz des Mausl
 
kann man das eingentlich auch (legal !) runterladen und auf einer eigenen Seite veröffentlichen?

Habe davon nur eine Singleplayer-Variante.
 
das find ich ja cool... ...kling zwar voll krank aber ich war grad fast ne satte stunde auf der seite... ...und hab wörter gebildet... ...au mann was soll nur aus mir werde...????? :bier
 
Oben