Magix Music Maker 2004 - Rauschen unterdrücken?

trail

treuer Stammgast
Hi,
kennt sich hier jemand aus mit dem magix music maker 2004? Ich habe eine Sprachdatei, die natürlich nicht ganz sauber von Rauschen ist. Gibt es da einen Trick, wie man dieses Rauschen unterdrücken kann? Wäre echt super, wenn mir da jemdand helfen könnte.
gruß
trail
 

TBuktu

Senior Member
Weil da Sachen wie ParemetrischerEQ, FFT, Aphex eine Rolle spielen.
Wenn Du wüsstest was das ist, dann hättest Du die Frage nicht gestellt.

Klingt bescheuert und vor allen Dingen unglaublich arrogant, aber nicht ohne Grund ist ´Tontechniker´ eine längere Ausbildung und digitale Filtergeschichten sind auf der Uni nicht gerade mal eben in 2 Stunden erledigt.

Gruss
Tim

PS: Waves Z-Noise - Advanced Noise Reduction
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben