Video Mac vs PC

Ha ha, zumindest beweisen die Szenen, dass Obst durchaus ungesund sein kann. Haltet euch also von Äpfeln fern! :ROFLMAO:

ot:
Ich versteh den Satz nicht - muss man da vor dem Lesen Groß- und Kleinbuchstaben mischen und anschließend die Wörter innerhalb des Satzes vertauschen?
ot:
Da ist wohl deine Kreativität gefragt. Obwohl ..., nicht nur deine ... ;)
 
Pff, das ist ja langweilig... die Macs gewinnen ja nur, weil sie in der Ueberzahl sind - wenn 3 auf einen gehen, ist ja klar, wer gewinnt

wenns beim 1 vs 1 geblieben waer, waers wenigstens ein fairer Kampf gewesen
 
Pff, das ist ja langweilig... die Macs gewinnen ja nur, weil sie in der Ueberzahl sind - wenn 3 auf einen gehen, ist ja klar, wer gewinnt

wenns beim 1 vs 1 geblieben waer, waers wenigstens ein fairer Kampf gewesen

Nö, wär's nicht. PCs haben aufgrund ihrer überlegenen Anpassungsfähigkeit und wegen des Aufwachsens in virenverseuchten Umgebungen einen klaren evolutionären Vorteil. Der eine dort mag zwar durch die zahlenmäßige Überlegenheit der Macs zerschmettert worden sein, aber das hinderte ihn nicht daran, Pwnage zu initiieren. :D
Wir werden sehen, wie es weiter geht.

...
Ich hoffe nur, dass Linux sich nicht einmischt. o.o
 
Oben