Mac mit Windows

freddy_privat

dem Board verfallen
Hallo Mac-ies:)
Ich bin bekennender Windows Nutzer.
Aber meine Tochter will unbedingt ein MacBook:cry:.
Meine Frage, kann ich auf dem MacBook so ohne weiteres OS und Windows XP oder Vista laufen lassen, auf was muss dabei geachtet werden?
Kann auch das Office Paket von Microsoft installiert werden?
Freue mich über jede Info. Danke:)
 
Natürlich ist es möglich Windows auf den neuen Intelmac's zu installieren,

Es ist möglich Windows als Emulation unter Parallels oder mit Bootcamp zu installieren.

Ich würd mich aber beeilen noch einen Bootcamp-Installation runterzuladen,
weil die Beta-version bald ausläuft und es dann nur noch mit Leopard funktioniert.

Das Office Pack gibt es auch für Mac OSX ....
Meld dich einfach bei mir per PN und ich helfe dir da gerne Weiter .


Wenn du aktuell dir ein neues Macbook kaufen möchtest warte noch ein paar Tage dann kommt das neue OS Leopard.



Außerdem glaub ich wenn du eine Weile mit einem Mac arbeitest machst du immer seltender Windows an :D war jedenfalls bei mir so ;)
 
Oben