m & m's machen mal was anderes?

m & m's machen mal was anderes????

Hallo Board!!!!

Also ich war echt geschockt als ich das gesehen habe, ich esse die doch so gerne!!!!! :mad :mad



Aber trotzdem Witzig oder???? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • m_and_m.jpg
    m_and_m.jpg
    51 KB · Aufrufe: 609
Hallo ich finde das Bild nicht witzig, ich bin VOLL gegen DROGEN.


keine macht den drogen




:dagegen :dagegen
 
Na da sehen die Dinger doch nochmal so lecker aus :p

@dad1881
Das solltest du dich bei deinen megagehaltvollen Beiträgen mal ernsthaft fragen ;)
 
Dach den konsum von Drogen ist man immer etwas verändert
als Beispiel:
Vorher--> :)
Nachher-->
ugly4.gif


:D
 
:ROFLMAO: ;)
...passt ja auch auf @Koenich, der wohnt zwar downtown Lüneburg, aber das ist ja ein etwas aufgeblasenes Anagramm von Rügen! :D
Eben beim Posten schau' ich nebenbei Leichtathletik im ZDF und da wirft gerade die Steffi Nerius den Speer und dreimal dürft ihr raten, wo die herkommt? ................ aus Rügen! :funny
Sowas nennt man Synchronizität!! ;)

gruß schrotti :) :)

PS: Hab' vergessen, den OT-Kasten zu setzen! :D
 
Wieso vergessen, schrotti? Hier gehts um Drogen, und du schreibst was von (Hochleistungs-)Sport. Paßt doch. :D


salayna
 
Oben