Männlein oder Weiblein..

DarkSister

nicht mehr wegzudenken
Hallöchen...ich habe festgestellt das sich anhand des Profils eines Board-Users nicht feststellen lässt ob es sich um ein Männlein oder Weiblein handelt ..(oder habe ich da nur mal wieder was übersehen ?)

Auf jeden Fall fände ich es nützlich,wenn man wüsste ob man auf voehergegangene Postings mit "ER "oder "SIE" antworten soll......und am einfachsten wäre es doch wenn die Leutchen das in ihrem Profil angäben....
 

BO

dem Board verfallen
Hehe

Sei ehrlich DS...
Du willst doch nur hemmungslos flirten;)
*gg* :ROFLMAO:

Greetinx
 

Rossy

gehört zum Inventar
Für die, die sich nicht outen wollen könnte man ja ne 3 Möglichkeit angeben



männlich

weiblich

ohne Angabe
 

ToSo

Senior Member
7 Möglichkeiten Rossy

männlich
weiblich
männlich, aber im falschen Körper
weiblich, aber im falschen Körper
beides
weder noch (z.B. Aliens & Clowns)
ohne Angabe


;)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Man könnte es problemlos und auf die Schnelle als optionales Feld aufnehmen, allerdings mit freier Texteingabe. Wenn schon dann machen wir das mit Pulldown-Menü, männlich, weiblich oder keine Angabe. Und dann sollte es auch im Posting als User-Info erscheinen. Ich werde es mir mal anschauen
 
Oben