Diskussion Lootboxen und Glücksspiel Umfrage

Hendrik B.

Herzlich willkommen!
Hallo meine Name ist Hendrik und ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit an der Uni Köln. Es geht um Lootboxen in Computerspielen und die Zusammenhänge zum Glücksspiel. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Umfrage ausfüllt

https://unikoelnpsych.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_0iAhnymK7dC5BxI

Lootboxen sind in den letzten Jahren stark in die Kritik geraten und wurden in einigen Ländern sogar verboten. Was denkt ihr darüber? Sollten Lootboxen verboten werden? Meinungen und Anregungen sind selbstverständlich erwünscht und ich lasse euch später gern an den Ergebnissen teilhaben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Link mal angepasst. War irgendein GMX Geraffel.
Hab mich auch mal durchgeklickt, weil wegen Zielgruppe un so. ;)
Bei dem Glücksspiel bin ich dabei, weil ich Lotto spiele.
Allerdings scheint die Fragestellung auf den gewöhnlichen Lottospieler nicht zuzutreffen. Da gehts wohl eher um hartes Glücksspiel.
Wie auch immer, Viel Glück bei der Seelen Klempnerei. ;)
 
Hab den Link mal angepasst. War irgendein GMX Geraffel.
Hab mich auch mal durchgeklickt, weil wegen Zielgruppe un so. ;)
Bei dem Glücksspiel bin ich dabei, weil ich Lotto spiele.
Allerdings scheint die Fragestellung auf den gewöhnlichen Lottospieler nicht zuzutreffen. Da gehts wohl eher um hartes Glücksspiel.
Wie auch immer, Viel Glück bei der Seelen Klempnerei. ;)
Danke für das Anpassen das Links und das Ausfüllen des Fragebogens :) Alle Arten von Glücksspiel sind willkommen und helfen später bei der Auswertung
 
Oben