looptown

Bewertung nach Schulnoten

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4

    Stimmen: 1 33,3%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Maker

bekommt Übersicht
Mein erster Track, kurz nach TMN-Release aus Langeweile entstanden und nie veröffentlicht :) Hab damals aus langeweile ein bisschen mit Loops und Schrauben rumgespielt und ein wenig übertrieben eingebaut. Heut Nacht hab ich dann bei TMNF wieder ein wenig mit dem Editor rumgespielt und meinen 2. Track gemacht, da dacht ich mir ich könnt ja beide mal irgendwo uppen ^^ (2. Track kommt im nächsten Thread).
Da der Track wie gesagt mit TMN gemacht wurde, ist auch nichts neues aus TMNF vorhanden, hab die Strecke lediglich dem neuen cp-modus angepasst, wofür ich lediglich 1 cp umstellen musste ;) Also...

Name: Looptown

Autor: 1:34.40
Gold: 1:38.00
Silber: 1:43.00
Bronze: 1:50.00

Tracklänge: ca. 10000m
Modus: Rennen
Schwierigkeitsgrad:
2-3/10 fürs durchkommen
5-6/10 für gute zeiten

Durch die neue cp Funktion sollten auch Anfänger in der Lage sein die Strecke zu schaffen, die Schwierigkeit liegt eigentlich nur darin die Schrauben in möglichst hoher Geschwindigkeit Fehlerfrei anzufahren, da die Schrauben sehr lang sind und die Geschwindigkeit mit der Zeit weniger wird (ziemlich unproportional glaub ich ^^).
Es gibt auch keinerlei Deko, da der Track wie gesagt vor langer langer Zeit aus purer Langeweile entstanden ist ;)

€: Cam wird natürlich angepasst
 

Anhänge

  • Looptown.Challenge.Gbx
    14 KB · Aufrufe: 231
  • looptown.jpg
    looptown.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 184
Mal abgesehen davon, das ich dieser ewigen "in der Schraube herumfahrerei" aus purer Langeweile schon nichts abgewinnen könnte, ist dies ein Nations Tracks und kein Forever Track - daher im falschen Unterforum...

Kann das sein, das in deinem Nickname ein kleines "c" fehlt? :D
 
naja ich habs letzendlich dann in tmnf vollendet, also den einen cp umgesetzt und die zeiten gefahren, von daher hab ichs halt auch im tmnf bereich gepostet :D und da gibts ja auch diese schattenberechnung, die gabs in tmn noch nicht oder? gibt das dann nicht vllt probleme bei tmn? hab da nicht so die ahnung von, aber würde das jetzt mal als anfänger so denken ^^
ansonsten kanns ruhig im tmn bereich bleiben...und nein, da fehlt nix :p
 
Ohne die Strecke gefahren zu sein:

Viel zu viele Booster
Einfallslos
*kotz*-Effekt;)

Alleine vom Screenshot her gebe ich dem Track eine
6
 
naja war ja sinn der sache das man beliebig schnell die schrauben nehmen kann weil die geschwindigkeit dann unproportional nachlässt...kann dann bei paar km/h weniger ziemlichen zeitunterschied machen ^^
 
Ne die mag ich auch nicht fahren. Schon ein Blick auf den Screenshot reicht um zu wissen, was auf einen zukommt und das sieht verdammt langweilig aus. Da ich sie nicht gefahren habe, gibt es auch keine Bewertung.
 
Es gibt auch keinerlei Deko, da der Track wie gesagt vor langer langer Zeit aus purer Langeweile entstanden ist


Ich glaube da liegt das Problem!

Wir haben eine recht erkleckliche Anzahl an neuen Vorstellungen von Strecken. Viele von uns basteln selber welche und investieren dabei richtig Zeit und Mühe. Auch das testen kostet ja schon Zeit!

Dabei wird auch dadrauf geachtet, das die Map nicht zu überladen ist (einige haben noch sehr kleine Rechner), nicht zu lang ist (wurde irgendwann mal festgelegt) und nach etwas aussieht.

Wer sich Mühe gibt, bekommt eine ehrliche Wertung. Wer seine Strecke eher zusammenschustert, darf sich nicht wundern, wenn es Kritik und (wie in diesem Falle) nicht mal ne Wertung gibt.

Das und vieles weitere kannst du auch hier nachlesen:

https://www.supernature-forum.de/tr...und-regeln-fuer-die-trackvorstellung-tmn.html
 
Oben