Wie gefällt euch der Track und wie ist die Servertauglichkeit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Sommerzeit

Running Gag
Hey Hey!
Dank Kiwi hab ich noch eine meiner alten Nations-Tracks auf Forever aktuallisiert.;)
Loop-O-Drome

Strecke
Im Grund besteht das ganze Ding aus Loopings, einem etwas kniffligen Sprung am Start, 2 U-Turns und ist symmetrisch.
Hin und wieder noch ein paar schräge Kurven nach Links/Rechts und fertig.;)
Der einzige Wehmutstropfen ist, dass ich es leider nicht geschafft habe einen 2ten CP einzubauen, sonst hätte ich sie ganz umbauen müssen.

Ansonsten ist jetzt bei der Forever-Version jetzt noch mehr Deko (Hey Mädls:D) dazugekommen, ein paar Schilder, ein Ring CP, die SRC-Mod und mehr Beschilderung.


Zeiten
Bitte dem Screenshot entnehmen.:)

Schwierigkeitsgrad
Nach ein paar mal durchfahren hat man den Dreh heraus, denke ich.
Desshalb 3/10

2485 Coppers

SRC-Mod, Tag-Mood

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und wünsche euch viel spaß beim Testen!:)
 

Anhänge

  • Loop-O-Drome.Challenge.Gbx
    19,2 KB · Aufrufe: 390
  • ScreenShot19.jpg
    ScreenShot19.jpg
    535,2 KB · Aufrufe: 335
  • ScreenShot20.jpg
    ScreenShot20.jpg
    679,5 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ein paar enge Kurven machen das manövrieren nicht einfacher.

Eigentlich ist ja auch noch ein wenig Zeit, da könnte man (du) die Kurven etwas humaner gestalten?! :angel

Ansonsten find ich die recht nett.

2
 
Gefällt mir ziemlich gut die Strecke. Hab für den letzten Loop den ein oder anderen Versuch gebraucht, aber wenn man's einmal kapiert hat dann läuft's :D. Ist auch für den ST-Server geeignet.
2
 
Ich bin die auf dem Test einige Mal gefahren, so oft kam ich nicht ins Ziel. Die Kritik wegen den Kurven wurde ja bereits geäussert, auch der letzte Loop könnte freundlicher sein.

Den Schwierigkeitsgrad würde ich aber eher schon bei 5 angeben.

2-


Gruß
 
Toller Track! Lässt sich sauber fahren und in den Mixxings steckt bestimmt lange Arbeit. Von mir bekommst du eine glatte 2:)
 
Nette Ideen, gefällt gut ;) Aber ziemlich knifflig, für den Server meiner Meinung nach nur mäßig geeignet.

2+

Servertauglichkeit (y) (n)
 
Kann mich den anderen nur anschließen finde die Kurve nach dem zweiten Loop nicht so schwer zu fahren, man muß sie eben ein paar mal fahren, geb dir eine sehr gut.
 
Schöner Track , auch wen man an manchen Stellen echt zu schnell ist .
Die ganzen Loop´s sind echt interresant , könnte aber noch besser sein , aber die Kurven sind manchmal echt doof ;) ( ist eben meine Meinung , kann man nix machen :D)
Eine 2+
 
Oben