Lohnt sich der Kauf eines Fujitsu Siemens Komplettsystemes?

Theoden

treuer Stammgast
Ich habe ein Komplettsystem gesehen das ich interessant finde Fujitsu-Siemens.Die Frage ist ob diese Systeme heute besser sind.Oder immer noch eine Eigenkombination vor zu ziehen ist.

Mfg
Arathon
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Zu Fuß ist es grundsätzlich weiter als über den Berg :D.
Soll heißen: Etwas präziser bitte. Ohne Details wird Dir niemand sagen können, ob das ein preiswertes Angebot ist.
Und dann kommt es natürlich auch darauf an, was Du mit dem Rechner vor hast.
 

Theoden

treuer Stammgast
Du hast recht Supernature.Hier ein paar Daten Intel Core2Duo E6400 2GB Ram DDR2 320GB Festplatte Nvidia 7500LE mit 256MB zwei optische Laufwerke DVD Rom und DVD Brenner. Preis incl. Windows XP home und weiterer Software 899€.
 

koloth

Chef-Hypochonder
Was hast Du denn damit vor?

Wenn Du was anderes als Office / Internet, insbesondere Spiele, machen willst, kannst Du gleich nochmal Geld (200-300,-) für eine bessere Grafikkarte einplanen. Die ist für so einen Rechner völlig unterdimensioniert.

Der Rest (was ist denn für ein Board drin?) scheint aber einigermassen passabel.
Der Preis ist einigermassen angemessen, ein Schnäppchen ist es nicht.
 
Oben