Live-Shows für jedermann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webzooms

Herzlich willkommen!
(y) Webzooms.TV ist da. Die 360° WebTV Plattform für alle nimmt ihren Sendebetrieb auf. (y)

Klickt euch rein in die Webzooms.TV- Themenabende, die ab 11. November jeden Abend von 18.00- 21.00 Uhr stattfinden und Themen wie City- Specials, die neuesten Computerspiele, Live- Cooking, Reiseländer und vieles mehr, präsentieren. Hierbei kann der Zuschauer live und interaktiv am Geschehen teilnehmen.
So können per Livechat Fragen an den Moderator der Show gestellt und Zuschauer per Webcam live in die Sendung geschalten werden.

Webzooms.TV ist der interaktive Mitmach-Sender im Web 2.0.

Interesse zusätzlich Eure eigenen Shows zu machen? Mit Euren Freunden, Bekannten und der Community über neue Computerspiele oder sonstige Themen zu diskutieren die Sie bewegen?
Dann los!
Internetzugang, Browser und eine Webcam: mehr braucht es nicht um auf Webzooms.TV selbst live auf Sendung zu gehen.

Webzooms.TV ist für den User komplett kostenlos – egal ob Ihr eine eigene Show halten oder als Zuschauer eine interessante Show verfolgen wollt.

Erlebt selbst wie einfach es ist, mit webzooms.tv das Fernsehen selbst zu gestalten!

Dann mal los, klickt euch in die Shows und schreibt danach euer Feedback in das Forum!

Eurer Webzooms- Team

- Der Webmaster hat das Thema genehmigt und ist genauso gespannt auf eure Beiträge hierzu wir wir-
 
Die Nummer ist gut. Wer findet den Haken?
Tip: Lest Euch die AGBs durch.

Gruss
Tim

Meinst Du diesen Widerspruch?? ;)


......
Webzooms.TV ist für den User komplett kostenlos – egal ob Ihr eine eigene Show halten oder als Zuschauer eine interessante Show verfolgen wollt......

http://www.webzooms.net/00_Allgemeine_Seiten/AGBs.php schrieb:
§6 Preise und Zahlungsbedingungen

  1. Es gelten die Preise als vereinbart, die sich aus der bei Abschluss des Vertrags zwischen dem Anbieter und dem Kunden gültigen Leistungsbeschreibung des Anbieters ergeben. Die Leistungsbeschreibung ist unter Webzooms - Das Foto- und Videoportal und Neue Internetpräsenz abrufbar und können als pdf-Dokument ausgedruckt werden.
  2. Preise verstehen sich inklusive anfallender Umsatzsteuer.
  3. Soweit in der Leistungsbeschreibung nichts anderes vorgesehen ist, sind von dem Anbieter in Rechnung gestellte Beträge innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum ohne Abzug zur Zahlung fällig.
  4. Der Kunde kann gegenüber dem Anbieter nur mit unbestrittenen oder rechtskräftig festgestellten Forderungen aufrechnen. Er kann ein Zurückbehaltungsrecht nur auf Ansprüche stützen, die ihm gegen den Anbieter aus dem jeweiligen Vertrag zustehen.
 
Könnte es nicht sein, dass die damit nicht den Enduser ansprechen wollen, sondern Firmen, oder so (welche das Ding dann kaufen können?)

Ich hab das so verstanden, dass es für mich als User kostenlos ist (hab mich auch schon angemeldet, ist echt nicht schlecht!!!)

Grüße
Seppl
 
Könnte es nicht sein, dass die damit nicht den Enduser ansprechen wollen, sondern Firmen, oder so (welche das Ding dann kaufen können?)

Ich hab das so verstanden, dass es für mich als User kostenlos ist (hab mich auch schon angemeldet, ist echt nicht schlecht!!!)

Grüße
Seppl


Da Du aber nicht User, sonder Verfasser des ersten Beitrages bist , glaube ich Dir deine Aussage nicht. ;)

Wenn sich Leute mit einem Zweitaccount anmelden, um Ihre im Anfangspost gemachte Aussage zu untermauern, ist dass in meinen Augen nicht cosher. Deshalb schliesse ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben