[Linksammlung] Filmstudio-Logo

Pharao

kennt sich schon aus
Filmstudio-Logo

hallo Leute,
ich möchte meinen Urlaubsfilm etwas aufpeppen und suche als Vorspann ein Filmstudio-Logo als Mpeg-Datei, z.B. den brüllenden Löwen von Time Warner, oder das Logo von Constantin Film. Dieser Film ist natürlich nur für meinen privaten Gebrauch (ich denke mal das ich da nichts verbotenes tue, oder will jemand einen Film kaufen in dem ich am Stand in der Sonne liege? :cry: ). Weiß vielleicht jemand eine Adresse?
Vielen Dank
Pit
 
Ich schiebe dich mal aus den Hot Links ins Sofa.

Wenn ihr jetzt Tipps abgebt, beachtet bitte die Gesetzgebung in Deutschland. ;)
Der Vorspann soll vermutlich nur wenige Sekunden dauern.
 
Auf den meisten DVDs ist doch so etwas drauf, würde ich mir (natürlich rein hypothetisch betrachtet) einfach rippen.
 
naja interessiert die filmbranche zwar sicher nicht ob so ein vorspann in deim heimfilm ist, aber rechtlich gesehen wäre das nicht erlaubt. schon für die eingangsmelodie von star wars, könnte dich george lukas auf millionen verklagen :D
 
hatte leider nichts brauchbares gefunden, und so habe ich den Film mit einem selbstgemachten Vorspann fertiggestellt.
Gruß
Peter
 
Oben