Lenovo G550 Recovery

McClane

chronische Wohlfühlitis
Ahoi,

eine Freundin hat einen Lenovo G550 der nach dem laden von Windows kein Bild zeigt.
Ich wollte danach mit Ihr ein Recovery durch führen... nach dem Drücken der Recovery Taste aber, wird windows normal geladen...manchmal sieht man auch den Mauszeiger.
Auf F8 reagiert das System scheinbar gar nicht...

Jemand eine kreative Idee?

cya
 
Der richtige Zeitpunkt ist mitunter schwer zu erwischen - hast Du einfach nach dem Einschalten mal wild auf der F8-Taste herum gehämmert?
 
Ich gar nicht... der Läppi steht bei ner Bekannten ne Ecke weit weg.. aber ich habs nach bestem Wissen und Gwissen versucht zu beschreiben^^

Das Windoof auf F8 bei zu oft drücken nicht reagiert kenne ich gar nicht...eher dann bei der RecoveryKlamotte
 
Glaube ich nicht dass das erstellt wurde.. zudem hab ich im handbuch dazu auch nichts gefunden :p
Aber der Tip mit der ISO laden (ich meine das das W7 ist) ist gut...das werd ich mal einreichen^^
 
@McClane
Na dem Iso könntest du sonst auch hier fragen: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD - Seite 348 Gegebenenfalls könnte ein Mod das per PN durch reichen. Evtl. hier mal schauen: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade bzw. Systemstartreparatur für Vista und Windows 7 bzw. Die Windows 7 FAQ von Dr. Windows
zudem hab ich im Handbuch dazu auch nichts gefunden
Daher hast du die Daten zu den "F-Tasten"? Das war das, worauf ich eigentlich hinaus wollte. Nur habe ich eben kein Handbuch verfügbar, weil ich dazu Daten eingeben muss die mir nicht zur Verfügung stehen. z.B.
wenn Du die F3 taste drückst sollte der rechner eigentlich ein selbstständiges Setup ausführen, wenn der Händler vom Rechner alles richtig installiert hat
, Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/windows-in-urzustand-ohne-cd-wieder-herstellen
Habe auch schon so Krücken mit F7 bzw. F8 - da hast Du verschieden Auswahlmöglichkeiten, etwa "Computer reparieren" oder " im abgesicherten Modus starten"- wieder hingekommen.
,
F11 - Access Lenovo versteckte Recovery-Partition
,
Entweder hast du eine zweite (recover) Partition die du dann mit F2 erreichst und Windows neu installieren kannst,
wobei wohl die Reperaturinstallation wohl das sinnigste ist.
 
Oben