Lehrjahre sind keine Herrenjahre...

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
...stimmt, aber das kann mir ab heute egal sein, ich bin nun frisch gebackener Kaufmann im Einzelhandel :D

Ich bin so happy, das glaubt ihr mir gar nicht... :)
 
Klasse,

es freut mich für dich! (y) (y) (y)

Ich werde mir nachher einen lauwarmen Kamillentee auf deinen Erfolg gönnen.
Kannst Du in deinem Betrieb "weitermachen"?

Viel Erfolg weiterhin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich verraten, wenn Cheffe das nicht als Schleichwerbung ansieht :angel

Aber am Preis kann ich leider nichts drücken, außer nachdem ich in ein Paar Jahren den Chef vom Thron geschubst habe :rofl
 
Ich freu mich für dich und wünsche dir auch in Zukunft alles Gute zum Erfolg, vielleicht meldest
du dich ja bald als Filialleiter hier. :bier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so happy, das glaubt ihr mir gar nicht...


Oh doch mein lieber Hidden das kann ich nach vollziehen. :)

In 10 Tagen habe ich Prüfung meiner zweiten Ausbildung. Bin selbst schon ganz datterich deswegen.
Fristlose Übernahme ist bei mir auch schon in Sack und Tüten. Ist so sau viel wert heutzutage (y)

Herzlichen Glückwunsch. Ich weiß wie du dich fühlst :)
 
Bei mir ist es ja auch bereits die zweite Ausbildung gewesen, seltsam dass ich trotzdem so viel Schiss hatte :rolleyes:.

Wenn ich mal bedenke, dass meine erste inzwischen fast genau 9 Jahre her ist komme ich mir mal wieder richtig alt vor :ROFLMAO:

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch viel zu spät...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere berufliche Zukunft. (y) :)
 
Jetzt gehts los.
Sachen gepackt und hoch nach Lübeck.

Sechs praktische Prüfungen aufgeteilt auf 9 Tage.
Das witzige ist, dass diese Prüfungen nicht länger als 50min gehen. Das heißt also Ostsee und viel Freizeit gepaart mit Bammel, Aufregung, Schiss und hoffentlich viel Sonne. :cool:

Man eh .... soviel Muffensausen hatte ich zum Krankenpflegel damals nicht. :rolleyes:
 
Oben