Test LEGO Star Wars III - The Clone Wars (PC)

jakabar

Kino Beauftragter
Ich bin ein großer Fan der LEGO-Spiele und das nicht erst seit unsere Kinder diese spielen. Der Humor dahinter und das Spielprinzip haben mich bisher noch immer überzeugt. So auch im neuesten Ableger aus der Star Wars Reihe, die den Spieler diesmal in die "Clone Wars" entführt, jener Anime-Serie, die zwischen den Filmen 2 und 3 spielt.

Nach einigen Tagen des Spielens habe ich nun ein Preview für unsere Schwesterseite Gaming Society Community geschrieben. Wer also wissen möchte, wie das Spiel im Test abgeschnitten hat, der möge doch bitte einen Blick hierauf werfen:


Vorweg - wer noch hadert ob oder ob er es sich doch nicht zulegen sollte, dem kann ich das Spiel nur ans herz legen. Es ist das beste LEGO Star Wars das es bisher gab.
 
Oben