Lego denkt um!

Für 3D-Programme wie Cinema 4D gibt es schöne Lego-Objektbibliotheken, damit kann man Lego-Modelle virtuell zusammen bauen und dann rendern.

Gibt eine ganze Fangemeinde um das virtuelle Lego.
 
ot:
@chmul & Astro:

klar lebe ich, ich lese sogar (dank Startseite Supernature-Forum) wieder relativ viel mit :D


@Grainger:
Hab ich mir eben mal ein paar gerenderte Lego-Sachen angeguckt... das ist ja cool :smokin
 
Astrominus schrieb:
...und er hat nen LEGO-Sternenzerstörer.:eek: :eek:

:ROFLMAO:
BigMäc, Dank dir hab ich nun Hunger *grummel*
schön mal wieder was von dir zu lesen.

Wieviel Teile hat denn der Sternenzerstörer? Gibt es davon auch den Super-Sternenzerstörer oder den Todesstern im Maßstab 1:1? ;)
 
LEGO-Technik gab es zu meiner Zeit noch nicht.

Aber immerhin schon batteriebetriebene Motoren.
Da hat man dann mit Gummis und ähnlichem arbeiten müssen damit sich was bewegt.
 
Technik war auch cool, besonders die Pneumatic Teile...

Der SZ hat ca. 3200 Teile, und ich hätte gern den Supersternzerstörer im gleichen Maßstab *sabber* Das wären dann so ca. 18 Meter Länge *gg*

:ROFLMAO:
 
Hallo Lollypop

Das muss ja ein wahres Fest für jeden Legofan gewesen sei.
Kistenweise Lego für ne Mark, unglaublich. Wenn Du die Steine los werden willst, musst Du nur bescheid sagen. Ansonsten bin ich kein Freund der Modelle ab Ende der 90er Jahre. Ich sammler nur alles was davor war. Es war einfach besser und kreativer.
LEGO66
 
Oben