Laufzeit von mp3 Tracks anzeigen?

sussi88

bekommt Übersicht
Hallo,

würde mir gerne die Länge / Laufzeit von mp3 Dateien anzeigen lassen. Finde keine Möglichkeit.

In der Detail Ansicht, habe ich über "Spalten hinzufügen/entfernen" die "Laufzeit" aktiviert, aber da wird nichts angezeigt.

Danke für Tipps :)

2. Problem:
Habe 2 Dateifenster mit unterschiedlichen Hintergrundfarben (grün und blau), damit ich immer weiss, welches Fenster gerade aktive ist.
In der Detailansicht wird mir dann leider jede Zeile andersfarbig angezeigt. Das ist grausam für meine Augen. Wo kann ich das ändern? Soll einfach nur einfarbig sein, gem. der Dateifenster Hintergrundfarbe.
 

Anhänge

  • freecommanderXE.jpg
    freecommanderXE.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 134
Ich habe zwar momentan keine MP3 auf meinem PC, aber versuch mal bei dem roten Kreuz mit rechter Maustaste anklicken, dort Spalten hinzufügen / entfernen dann in der Dropdownliste Laufzeit auswählen.
Clip_1199.png
Zu den Farben siehe Tab Colors
 
Auf die schnelle :

Gehe ich mit dem Mauspfeil über eine Datei (kein klick), erhalte ich Informationen (Tooltipp) über diese Datei.
Bei MP3's u.a. auch die Länge (Spieldauer)
Zum Betrachten/Verwalten meiner MP3's nehme ich eine Software z.B. die freeWare MP3Tag, foobar2000 oder 1by1.

Gruss
 
Das sollte nicht "Laufzeit" sonder "Länge" sein - mindestens so funktioniert bei mir.

2. Problem:
Vielleicht ist "Anzeige schraffiert" aktiv (deaktivieren) Farbe/Schrift
 
Oben