Laufwerksbuchstaben ohne Funktion

3RRoR

Herzlich willkommen!
Einen schönen guten Tag euch allen, Nach dem ich viele Jahre Speedcommender genutzt habe bin ich vor ein paar Tagen über Freecommender gestoßen und bin echt begeistert von der Vielfalt und Möglichkeiten die Freecommender bietet. Leider habe ich ein Problem und kann keine Lösung finden, daher wende ich mich an euch.

Ich habe ab und zu das Problem, das wenn ich auf ein Laufwerksbuchstaben klicke, Freecommander nicht in das von mir geklickte Laufwerk wechselt also zb. von Laufwerk E:\ auf Laufwerk D:\. erst wenn ich zb. über zurück (..) bis ins Root Verzeichnis navigiert habe lässt sich dann das gewünschte Laufwerk anwählen.
Dieses verhalten tritt sporadisch auf.

freundliche Grüße
 
Das kommt hier nie vor.
Wie wäre es denn mit ein paar Angaben zum OS und der FC Version, da fehlt leider alles.
 
ich ging davon aus wenn man FC erst Installiert hat man auch die aktuellste Version installiert. :)
OS Win10 Build 1909
 
ich ging davon aus wenn man FC erst Installiert hat man auch die aktuellste Version installiert. :)
OS Win10 Build 1909
Die aktuellste Version sagt hier gar nichts !
Damit wissen wir immer noch nicht ob 32 oder 64Bit.
Ausserdem gibt es wesentlich neuere Versionen
wenn man Spender ist, verglichen mit den Public Versionen.
 
Ich habe keine Meldungen über solche Probleme (auch in der Vergangenheit nicht).
Ich gehe davon aus, dass Laufwerksleiste benutzt wird.
zb. von Laufwerk E:\ auf Laufwerk D:\.
Sind das normale interne Festplatten?
Du must versuchen nachvollziehbare Schritte zu liefern, sonst wird schwierig.
 
Oben