Laufwerk beim Wechsel immer wieder neu durchsucht!

popelfratz

Herzlich willkommen!
Einen wunderschönen!

Erst mal vielen Dank für dieses tolle und nützliche Programm! Gestern stand eine große Kopieraktion an welche durch die Tabs kinderleicht wurde!

Nur eine Sache ist mir aufgefallen die etwas stört:
Von Zeit zu Zeit scheint der FreeCommander beim Laufwerkswechsel dieses neu zu "durchsuchen", was bei großen Partitionen mehrere Sekunden dauert.
Habe schon das Forum und die Einstellungen durchsucht, konnte aber nichts passendes finden.

Danke im Voraus!
 
Beim Laufwerkswechsel wird nichts gesucht. Es wird nur freier Speicherplatz ermittelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so was mehrere Sekunden dauert.

Gruß
Marek
 
???

Servus!
Danke ralfso, daran lags...Megapeinlich! Hab mich einfach noch nicht mit allen Funktionen beschäftigt, da ich noch nicht alle benötigt habe und habe es wohl versehentlich aktiviert!

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben