Laptopkauf

Also Fujitsu-Siemens kann ich überhaupt nicht empfehlen. Gericom sowieso nicht. Und generell würde ich sowas nie bei Media Markt, Saturn oder einem ähnlichen Laden kaufen. Die sind 1. zu teuer und 2. zu schlecht. Das ist wie im Supermarkt Brötchen kaufen die schmecken auch nicht :p
HP ist toll (aber teuer), zumindest die alte Omnibook-Serie. Von den Neuen weiß ich nicht so viel. Wenn du etwas mehr Geld investieren möchtest lohnt sich auf jeden Fall ein iMac.
 
Wenn Du eine TV-Karte in Notebook brauchst, ist das Angebot OK. Wenn nicht, bist Du beim Siemens besser aufgehoben:
Das Medion hat zwar auch die bessere Grafikkarte, aber dafür umgerechnet 600DM Aufpreis ist nicht gerechtfertigt, zumal die Aldi-Geräte bei der Qualität nicht immer überzeugen können.
 
Er hat auch noch einen Dual Layer-Brenner, eine 100GB-Platte, ein 15,4" Display, einen internen Kartenleser, Bluetooth ...

Denke für das was er bietet ist der Preis sehr ok. :)

Dell hat übrigens bis übermorgen auch noch ein Notebook im Angebot.

Dell bietet noch bis zum 22. Februar das Notebook Inspiron 6000 Essential für 869 Euro an. Der Mobilrechner ist mit einem 1,3 GHz schnellen Celeron-M-Prozessor ausgestattet, besitzt 512 MByte Arbeitsspeicher und sichert Daten auf einer 40-GByte-Festplatte.

Außerdem bietet das Inspiron 6000 Essential einen 15,4 Zoll großes WXGA-TFT-Display, Wireless LAN und einen DVD-Brenner. Windows XP Home ist vorinstalliert, als Office-Software liefert Dell Microsofts Works 7.0 ohne Aufpreis mit. Als kostenlose Zugabe legt der Hersteller den Farbdrucker Dell 720 mit ins Paket.

Quelle
 
Was würdet ihr sagen was ist der besse Lap Top Fujitsu Siemens oder Asus.
Ich habe einen F.Siemens, der einige Fehlermeldungen aufzeigt, und würde ihn nur ungerne umtauschen wollen, denn das ist der 3 Lap Top ich hatte vorher 2 ACER, die waren nur Müll und, mit vielen Defekten. Ich weiß jetzt nicht, ob dieser AsUS wrkl so gut ist. Die ACER, die ich hatte konnten nicht einmal normale Musikdateien runterladen.
 
Fehlermeldungen heißt nur, dass das Windows schlecht konfiguriert ist:
Über die Qualität des Gerätes selber ist damit nichts gesagt.

Stimmt, Acer ist nicht so der Bringer, habe selber so eines.
Einen Tipp kann ich Dir noch geben:

www.ciao.de
www.dooyoo.de
www.yopi.de

Das sind Seiten, wo Kunden diverser Produkte ihre Erfahrungen schreiben. Schau einfach mal nach, was zu den von Dir ins Auge gefassten Geräten berichtet wird.
 
Warte einfach mal ein bisschen. Bald kommt mir der gewünschte ASUS ins Haus. Ich geb dann mal ein Statement ab, wie die ASUS Laptops so sind. Kann aber noch ein bisschen dauern.

Gruß
albra-hdh
 
Oben