Laptop um Display herum folieren?

JSspezial

assimiliert
Vor 3 Monaten habe ich mir ein MSI GT683R gegönnt.
Dummerweise ist das Hochglanzplastik an den Innenseiten (um das Display und die Tastatur) nicht nur hässlich, sondern auch noch kratzanfällig.
Deshalb hab ich mir gedacht, dass ich da evtl eine Folie aufkleben könnte, die die entstandenen Kratzer überdeckt und noch besser aussieht.
Mir schwebt etwas in Silber, Grau, Schwarz oder durchsichtig in matt vor. Das passt am ehesten zum Laptop.
Aber erstens hab ich keine Ahnung, ob es solche Folien überhaupt gibt, ob das überhaupt an solchen Flächen möglich ist und ob der verwendete Klebstoff den Kunststoff angreift...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 

Anhänge

  • P07-09-11_10.43.JPG
    P07-09-11_10.43.JPG
    972,3 KB · Aufrufe: 859
Es gibt Folien ohne Ende
z.B. als O2 Kunde mit Prozenten hier, geht auch ohne O2 Kunde zu sein, dann gilt der normale Preis. Solltest du dort was kaufen wollen und kein O2 Kunde sein gebe ich dir gerne einen Gutscheincode. 22% glaube ich
Die Folie von Dort ist echt klasse. Habe sie unter anderem im Handy im Einsatz und sie hält wirklich was aus. DFas was dort versprochen wird stimmt auch
MediaMarkt und Saturn haben auch so etwas nur Arsch teuer und nicht so gut
 
Genau soetwas wie beim Link von bastelmeister suche ich!

Leider kann ich deinen Link nicht öffnen, RollerChris. Die Seite lädt einfach nicht... weder im Firefox, noch bei Opera...

Und ansonsten habe ich noch keine deutsche Seite gefunden.
 
Ok, bin zur Laptopauswahl gekommen. Meins ist natürlich nicht dabei.
So wies aussieht, werd ichs mir wohl nicht holen können, da ich keine Kreditkarte habe und mir dafür nicht ein Paypal-Konto erstellen will...
 
Naja, leider ist mein Laptop alles andere als "Standard". Das Leuchtlogo auf dem Deckel sowie einige Krümmungen, Winkel und Kanten... Da würde ich sehr sehr lange basteln müssen...
 
Oben