Laptop heller stellen?

Satzbauerin

Herzlich willkommen!
Hi,

ich hab einen Samsung Laptop- aber wenn ich ihn vom Strom abmache wird der Bildschirm total dunkel und ich kann ihn nicht mit den FN Tasten heller stellen. Weiß jemand wo ich den noch heller machen kann? Oder wieso die FN Tasten nicht funktionieren?

Danke im voraus!
 
manchmal wird die FN taste standardmäßig aktiviert, ähnlich wie capslock, versuch mal die Tasten ohne die FN Taste zu drücken.
Deaktiviert wird das ganze glaub ich mit FN+Rollen
ansonsten kannst du mal bei Samsung schauen ob die ein Hardwarecontrollsystem für dein Modell haben, mein Benq hat sowas.

Übrigens ist der Stromverbrauch enorm mit hellem Bildschirm, ich wäre froh, wenn ich meine Hintergrundbeleuchtung noch ein Stück dunkler machen könnte.
 
Alternativ würde ich mal im BIOS vorbeischauen, ob es da eine Einstellung gibt, die das LCD zwingend bei Batteriebetrieb in den Stromsparmodus schickt.

Falls du dort auch nichts findest, solltest du uns auch noch mitteilen, welches Samsnung Laptop-Modell du dein Eigen nennst :)
 
Oben