Laptop geht manchmal ohne Grund aus

Mali

Herzlich willkommen!
Hallo ich bin der Matthias und ich hab 2 probleme!

1 ich bi neu hir und kenne ich noch nicht so gud aus deswegen bosste ich es hir einfach mal und bitte rücksicht wegen meiner rechtschreibung die ist mehr als nur untern hund!!!!!!! und ich weis nicht ob ihr wert legt auf groß und kleinschreibung ich eigentlich nicht aber das kan man ändern!!

2 mein laptop ist gans neu und er schaltet sich immer fon selbst aus warumm weis ich nicht ob ich mit dem internet ferbunden bin oder nicht ist ihn egal xD
manchmal ged er 2 tage durchgehend und manchmal wen ich das wow starte gleich weck!?!

Hersteller1: Acer
Modell: Aspire8950G
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00 GHz
Arbeitsspeicher: 4,00
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

wen ihr noch mehr daten brauch nur bescheid sagen
ich hab es schon mit dem abgesicherten modus wirusschutz program versucht aber nichts gefunden leider!
und ich hab ein virenschutz brogram wo ich monatlich zahle
jo und in der zwischen zeit wo ich das geschriben habe hat er sich 2 mal runtergefahren!
könt ihr mir bitte weiter helfen?

und ich bin neu auf den gebit also erkleren als wen ein klein kind fohr euch sitzen würde oder so xD
 
ot:
ich weis nicht ob ihr wert legt auf groß und kleinschreibung ich eigentlich nicht

Tun wir. Und Du bitte auch, sonst wirst Du sicher keine Hilfe bekommen. Ich kann beim besten Willen nicht lesen, was Du uns sagen willst und wenn es Dir egal ist, Dir Zeit zu nehmen um das Problem so zu beschreiben, dass man es auch verstehen kann, wird sich auch keiner die Zeit nehmen, darauf zu antworten. Übrigens nicht nur auf Groß- und Kleinschreibung, sondern auch auf die Nutzung von Satzzeichen, und damit meine ich nicht nur das Ausrufezeichen :).
 
Willkommen im Forum. Wir sind Compi-Freaks und keine Germanisten - also sei`s drum.
Mein Ratschlag: formatiere die Festplatte und spiele das System neu auf, wenn ich so
was habe (oder hatte) war das eine gute Lösung, eine halbe Stunde und das Problem
war gegessen. Hast Du wichtige Daten...ziehe diese vorher auf einen Stick. Viel Glück.
 
Hallo Mali,
erstmal "Herzlich Willkommen"! :konfetti
Meine erste Frage ist, ... hast du niemanden der dir mit dem Laptop zur Seite steht? Mama oder Papa oder ein Freund?
Wahrscheinlich ist dein Betriebssystem nicht sauber aufgesetzt, ein weiterer
Punkt ist, das deine BIOS oder BS Optionen nicht Hardwarekonform angepaßt sind. :(

Zweite Frage, wie alt bist du? ... oder in welche Klasse gehst du ?
Es wäre wirklich nett, wenn du im Forum auf Rapper oder Tec-Slang sprache weitgehends verzichten könntest.
In der Tat, wir sind kein Germanistenforum, aber über etwas "Angepasste" Orthographie
kommt man doch weiter - auch hier im Forum.

Dritte Frage, hast du dich schon an den Kundensupport gewandt?

Schreib mal wie es jetzt weitergeht!


tty.


PS: ..... kündige bei der Gelegenheit auch deine monatliche Zahlung für das Virenprogramm.
Es gibt auch Kostenlose Alternativen, wie Antivir & Ad Aware Freeware.
Und Spar lieber dein Taschengeld! ^^
.

.
 
Sitzt der Akku richtig?
Bei mir ist der locker und dann geht das Laptop auch ohne Vorwarnung aus.

Gruß
bastla
 
Wie im ersten Beitrag geschrieben, ist das Gerät "ganz neu".
Da würde ich persönlich keine große Ursachenforschung betreiben, sondern das Gerät direkt beim Händler abgeben.
 
Oben