Diskussion Landtagswahlen in Bayern

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Nun ist es ausgerechnet in Bayern auch mal so, dass es ein Thema vor der Landtagswahl gibt.
Und es ist ein Thema, dass dem Ministerpräsidenten Söder so überhaupt nicht gefällt in der
heißen Wahlkampfphase, das Thema Aiwanger.

Aber heute morgen im Deutschlandfunk wurde dann auch noch berichtet, dass er wohl eine
Stimme imitiert haben soll (und ich habe sie dann auch gehört), die eher an dunkelbraune
Zeiten erinnerten in nachahmerischerweise, aber ohne einen Namen zu nennen.

Das scheint jetzt im Web irgendwie zwar Thema zu sein, aber ich habe es nur hier gefunden
als Audiomitschnitt:

Und die CSU dementiert natürlich, dass Herr Söder da irgendjemanden nachgemacht haben
könnte, über den es nichts gutes zu berichten gibt. Wer auch immer das sein soll.

Jedenfalls scheint es ja polterig spannend zu werden hinter der Weißwurstgrenze.
 
Er kann sich leider nicht mehr erinnern, somit werden wir leider niemals erfahren, wie es wirklich war....
 
Er kann sich leider nicht mehr erinnern, somit werden wir leider niemals erfahren, wie es wirklich war....

Das mit der Erinnerung wirft man ihm nicht mal so sehr vor, vielmehr ist das Taktieren das Problem und das bestätigt viel mehr seine Gesinnung.

 
Oben