[Gelöst] Kurze Französisch-Übersetzung, da ich selber kein Französisch kann ^^

ot:
Immerhin ist Dir die Antwort "mein Franzöisch ist gut, nur mit der Sprache habe ich Probleme" erspart geblieben ;).
Hätte aber auch nicht gedacht, dass wir hier einen solchen Mangel an Sprachkenntnissen haben.
 
ot:
Ich hab aber eine gute Begründung:
Und zwar habe ich Latein machen müssen, anstelle von Französisch.
Latein kann ich deshalb aber auch nicht. :D
 
VfB-Boy meint es könnte so heißen:

Aussi un bon soir pour vous monsieur.

Sollte es eine Antwort auf einen "Guten Abend" - Gruß eines anderen sein, reicht auch:

Aussi pour vous.

Alles aber nicht 100% sicher - ist nur Schulfranzösisch. ;)
 
Ich hab das für ein RPG gebraucht, weil da Jemand immer kurze französische Phrasen schreibt und da wollte ich einmal französisch reagieren, weil es bisher noch niemand getan hat und damit gut in die Situation gepasst hat. ^^

Ich hab jetzt das geschrieben, was ich oben gepostet habe.
Wenn das jetzt falsch oder nicht passend für den französischen Sprach-Gebrauch war, hab ich Pech gehabt, weil nachträglich kann ich das nicht mehr ändern.

Trotzdem danke für die Hilfe. ^^
 
Oben