Kopieren startet ohne Rückfrage

the.ryder

Herzlich willkommen!
Saluti!

Eingestellt ist Kopieren mit FC. Eigentlich kommt ja noch ein Dialog, in dem man dann "Ausführen" klickt. Aber das Kopieren startet, ohne dass ich da noch etwas auswählen kann. Ist das gewollt, kann man das abstellen? (Build 889 64-bit donor)

Außerdem: Es wundert mich ein klein wenig, dass im Kopieren-Fenster keine Zeitangaben zu finden sind. Wie langer dauert es noch bzw. bereits.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich verwende :

Einstellungen > / Datei -/ Ordner-Funktionen /Warteschlange

Häkchen bei 'Warteschlange-Statuszeile sichtbar'

entweder Immer oder Nur, wenn Warteschlange nicht leer

Häkchen bei 'Warteschlangen-Statuszeile direkt unter der Statuszeile anzeigen'

Dann erhältst du in der Statuszeile ,rechts, eine Fortschritts-Anzeige (mit % Angabe)

Gruß
 
Vielen Dank! Ich habe immer das Symbol in der mittleren Werkzeugleiste benutzt. Habe dort jetzt Kopieren mit Rückfrage. Funktioniert prima! :)
 
Oben