Konvertieren mit dem VLC Player

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich mehrere Videodateien auf einmal konvertieren kann mit dem VLC Player, z.B. von avi in mkv. Habe es ausprobiert, aber er macht immer nur eine Datei, obwohl ich mehrere hinzugefügt habe.
Gruß
Markus
 
Gut, das beantwortet deine Frage jetzt nicht, aber ich kann dir einen Konverter nahe legen, mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe:
FormatFactory
oder wenn dir die Einstellungsmöglichkeiten zu gering sind:
MediaCoder
wobei ich mit MediaCoder selber (noch) keine Erfahrungen habe.

FormatFactory funktioniert aber wunderbar und übernimmt bei Bedarf auch einen gesamten Ordner. :D
 
Kann ich so bestätigen, was Palladin über FormatFactory sagt. Hat er mir letztens empfohlen und das Programm macht es, wie es soll.
 
Oben