Problem Kontrollzentrum (rechts)

Habe gerade mal auf "default" gestellt.:eek:

Finde aber (mal wieder) der "Small" ist besser lesbar, darum habe ich es geändert und es bleibt so.;)

Habe hier am Lap 1440*990 und bin zufrieden mit.

Liegt es nun am User oder an den Einstellungen des Boards?:unsure:
 
Kann man die auch mit dem AdBlocker ausblenden? Wenn ja, wie geht das?
Erste Schritte mit Adblock Plus
Noch komfortabler wird es, wenn man sich die Erweiterung Element Hiding Helper dazu installiert.

Bedenke aber auch:
adblockplus.org schrieb:
Viele Webseiten sind auf die Werbeeinnahmen angewiesen. Falls man eine Webseite regelmäßig besucht, sollte man in Erwägung ziehen, Werbung auf dieser Seite zu erlauben — nur wenn die Werbung nicht zu nervig ist natürlich.
Was allerdings weniger auf die neue Spalte rechts zutrifft, da hier nur eigene Inhalte des Forums eingeblendet werden.
 
Ist immer wieder lustig mit anzusehen.
Jedes Mal wenn es am Boardlayout eine Veränderung gab, wurde von einigen der Untergang des Abendlandes herbeigeschrien.;)

Ihr solltet eure Kraft lieber sparen den die größte Veränderung steht uns mit der Umstellung auf VB4 erst noch bevor.:ROFLMAO:

Der Mensch ist im allgemeinen halt ein Gewohnheitstier, das sehr empfindlich reagiert, wenn sich an seiner gewohnten Umgebung plötzlich etwas ändert.
Aber manchmal stellt er nach einiger Zeit auch fest, das einige Neuerungen doch ganz praktisch sind.;)

Oh Mann, habe ich das gerade geschrieben? Wenn Supi das liest, lacht er sich tot.:ROFLMAO:
 
@Astrominus: Danke für deine Beitrag. Besonders empfindlich reagiert man, wenn einem "Verbesserungen" verordnet werden!

Mir persönlich bleibt noch genug Kraft, um die angekündigten großen Änderungen zu überstehen. Es gibt ja auch die Möglichkeit, das Board zu verlassen, wenn man damit nicht leben kann.

Da ich für mich persönlich eine Lösung gefunden habe, ist dies für mich beendet. Ich habe auch erkannt, das man nicht verstehen will, was hier angesprochen wurde.

xerxes333
 
@Astrominus: Danke für deine Beitrag. Besonders empfindlich reagiert man, wenn einem "Verbesserungen" verordnet werden!
Bei allem, worauf Du keinen direkten Einfluss hast musst Du mit solchen "Verordnungen" leben. Das fängt beim Fernsehprogramm an und hört bei einer neuen Windows-Version auf.
Und bei allem lautet die Devise: "Entweder konsummieren oder bleiben lassen".;)

Und mal ehrlich: Wäre das Layout schon so gewesen wie es jetzt ist, bevor Du dich registriert hast, hätte dieses Deine Entscheidung wesentlich beeinflusst? Und hätte man dann die Leiste rechts entfernt, wärst Du damit ohne zu murren einverstanden gewesen?
Eine wirklich ehrliche Antwort darauf wäre nicht schlecht.;)

Ich habe auch erkannt, das man nicht verstehen will, was hier angesprochen wurde.
Das hatt doch jetzt überhaupt nichts mit verstehen oder nicht verstehen zu tun.
Wir erhoffen uns damit vielleicht ein paar neue Mitglieder zu gewinnen, ob es funktioniert weiß keiner, aber es wurde zumindest was versucht.:)
 
xerxes333;1027663... Ich habe auch erkannt schrieb:
Kann ich kaum glauben.
Nur das du es verordnet bekommen hast mag zwar sein, aber letztendlich trifft es uns alle.
Und ich freue mich immer wider über die eine oder andere Neuerung. Klar bin ich persönlich auch nicht immer mit allem einverstanden, aber ich kann und werde damit leben. Wenn mich einer Frag wie ich dieses oder jenes Teil in Design finde sage ich auch ehrlich meine Meinung dazu, aber dem Boardbesitzer würde ich als User niemals verbieten (zumindest als Vorschlag) was zu ändern.
Und da wir bei dem Thema sind:
Was machst du wenn es Brot nur noch in kleine Stücken gibt? Nichts mehr essen?
Was machst du wenn es Seife nur noch in Extrem-Pink gibt? Nicht mehr waschen?
Wie sieht es aus bei Behördlichen Anträgen die Reihenfolge des Namens und Adrtesse so ist: Vornamen, Rufname, Land, PLZ, Ort, Nachname, Straße
Wenn du mit der Reihenfolge nicht einverstanden bist verzichtest du dann auf das ausfüllen??
Oder dann doch lieber dann von der Teppichkante springen?
oder hinterm Zug schmeißen?

Veränderungen gehören nun mal zu unserer schnelllebigen Zeit, und das Board hier ändert sich sehr selten. Was bei vielen anderen Boards nicht so ist, dort ändert sich oft monatlich irgend etwas im Design oder so.
 
Eine ehrliche Antwort: Ich weiß es nicht! Es gibt reichlich Boards, die ich wegen des Layouts erst gar nicht mehr besuche. Ich vermeide auch die TV-Sender NTV, N24 und Bloomberg, weil mich deren Layout nervt. Ebenso finde ich die Einblendungen der nachfolgenden Sendungen einfach nur störend. Bei Sportsendungen sind mittlerweile sogar drei Ecken mit Logos, etc zugeplastert, etc.

Ich verstehe, dass neue Mitglieder rekrutiert werden sollen, aber bitte vergesst die "alten" deswegen nicht. Dies ist ein Trend, den ich seit längerer Zeit bemerke. "Neukunden" werden mit allen Mitteln geworben und die treuen "alten" vernachlässigt man darüber leicht.

xerxes333

PS Nun ist für mich das Thema aber wirklich durch.
 
OK Leute, den Chef hätte ich dann mal erledigt.
Noch jemand der sich mit mir anlegen möchte? :devil :D

Komm her, Junge
Knarre.gif


:p
 
Hier wird man eh nur bestraft :cry: - ich seh den Benutzertitelthread schon wieder ganz weit oben.

Ich gebe auf du kleines Wunderwerk. :huld
 
Oben