Problem Kontrollzentrum (rechts)

OK Leute, den Chef hätte ich dann mal erledigt.
Noch jemand der sich mit mir anlegen möchte? :devil :D

Würde ich gerne, furchtlos wie ich bin, aber ich hab die Fernbrille verlegt. :ROFLMAO: Und die Lesebrille langt nicht so tief runter. :weg

Aber eine fürchterliche Drohung spreche ich jetzt schon aus: Bursche, wage es nicht, in der neuen Soft nicht auch den Classic Style zu implementieren. :boxer Sonst bücke ich mich doch zu Dir runter. :devil
 
Keine Panik Jungs, Ihr könnt ganz ruhig schlafen ;).

snf_classic.jpg
 
ot:
Jetzt muss ich doch mal was zum Update sagen:
Also wenn das so ohne Leiste an der Seite ist dann werde ich .............
und ............
bzw. ...........
 
ot:
Das ist - verglichen mit einer Software - die Alpha-Version, also noch lange nicht fertig. Ist nur ein Schnappschuss aus der Hexenküche.
Aber Ihr könnt ja trotzdem schon mal 8-10 Seiten lang darüber diskutieren, wie furchtbar das alles ist und dass früher alles besser war und überhaupt.
Kommen wird das ja sowieso, also können wir das gerne sofort erledigen :p
 
Das ist - verglichen mit einer Software - die Alpha-Version, also noch lange nicht fertig. Ist nur ein Schnappschuss aus der Hexenküche.
Aber Ihr könnt ja trotzdem schon mal 8-10 Seiten lang darüber diskutieren, wie furchtbar das alles ist und dass früher alles besser war und überhaupt.
Kommen wird das ja sowieso, also können wir das gerne sofort erledigen :p

Verrat uns doch mal, was du genau geplant hast^^

Dann diskutieren wir darüber und vielleicht gibt es noch Verbesserungsvorschläge^^
 
Ich persönlich finde das Kontrollzentrum auf der rechten Seite gerade wegen der neuesten Beiträge gelungen.

Ich bin (vermutlich) einer der wenigen, die das Portal als Standardzugangsseite für das Board nutzen. Dort ist diese Newsleiste als Standard auf der rechten Seite vorhanden.
Dass diese nun immer sichtbar ist, egal in welchem Thema ich gerade bin, war anfangs der Umstellung noch ungewohnt, jetzt ist es aber eine Bereicherung, da ich mir hier immer einen Klick spare (zurück ins Portal).

Nach kurzer Eingewöhnungsphase also ganz klar Daumen hoch für die viel gescholtene Verschlimmbesserung.
 
Ich weiß nun wirklich nicht, was an der neuen Spalte so störend sein soll. Wenn man sie nicht benutzt, klappt man die drei Dinger zu und ignoriert sie einfach. Eines sollte daran jedoch noch geändert werden. Ich weiß jetzt nicht ob es schon angesprochen wurde - bei den neusten Beiträgen werden auch Beiträge aus Foren angezeigt, die man ausgeblendet hat. Diese Beiträge sollten auch dort nicht erscheinen.
 
Ich weiß nun wirklich nicht, was an der neuen Spalte so störend sein soll. Wenn man sie nicht benutzt, klappt man die drei Dinger zu und ignoriert sie einfach. Eines sollte daran jedoch noch geändert werden. Ich weiß jetzt nicht ob es schon angesprochen wurde - bei den neusten Beiträgen werden auch Beiträge aus Foren angezeigt, die man ausgeblendet hat. Diese Beiträge sollten auch dort nicht erscheinen.

Das mit dem zu klappen ist auch ganz gut und ich würde das halt so ändern, dass auch die gesamte Spalte zugeklappt werden kann. Nicht nach Oben, sondern an die Seite an den Bildschrim-Rand.
Und der frei gewordene Platz wird dann automatisch für die mittlere Spalte genutzt.

Und das ganze auch noch für die linke Seite
 
Oben