Vista Kontextmenu "Zuletzt Verwendet" - Eintrag zum Löschen fehlt

GlennDanzig

kennt sich schon aus
Moinsen, auch mich gibts noch ^^ :D


ich hab diesmal das problem das bei mir im Startmenu der ordner "Zuletzt verwendet" da ist, aber wenn ich einen Rechtsklick drauf mache der Eintrag zum löschen aller in ihm enthaltenen Dateien nicht mehr ;)

Hat da iwer ne Lösung parat? *ggg*



Ach ja, gibt es auch ne Möglichkeit die Zuletzt verwendeten programme direkt zu löschen oder muss ich die alle einzeln entfernen ?? ^^
 
Hmm,

wenn du einen R-Klick auf den Startbutton machst, kannst du unter
Eigenschaften -> Startmenü -> "Startmenü anpassen"

alle individuelle Änderungen vornehmen.

Die zuletzt geöffneten Programme erst gar nicht anzeigen zu lassen, erreichst du, indem du den Haken bei
Startmenü -> "Liste zuletzt geöffneter Programme speichern und anzeigen"
entfernst, damit ersparst du auch das manuelle Löschen.

Leider findet sich im Startmenü weder der Hinweis darauf, daß geschriebene
Posts vor dem Absenden auf Schreib- und Grammatikfehlern durchsucht werden sollten,
noch daß daraus, falls nciht, mitunter Verständnisfehler seitens der Leser und Helfer resultieren.
 
Ja, nur nutze ich sebst die zuletzte verwendeten Programme sowie Dokumente recht häufig.

Wäre ja also Witzlos wenn ich sie nicht anzeigen lassen würde.

Bis vor kurzem gab es diesen Eintrag im Kontextmenu der Dokumente ja noch das ich den Ordner "leeren/löschen" kann.

Für die zuletzt verwendeten Programme hab ich das, nicht wie noch zu XP Zeiten, bisher noch nich gefunden
 
Oben