Aktion Kleines "Weihnachtsgeschenk" von abload.de

Norbert

Moderator
Teammitglied
Zur allgemeinen Info:

Wer beim kostenlosen Bilderhoster "abload.de" registriert ist, kann sich dort ein sog. Abloadtool herunterladen, welches nach dessen Installation das Hochladen von Bildern direkt aus dem Kontextmenü des Explorers, anderer Dateimanager oder auch den "Datei öffnen/speichern" Dialogen ermöglicht. Es muss also nicht mehr, so wie bisher, ein Web-Browser dafür gestartet werden.
abload.de schrieb:
Mit dem Abloadtool kannst Du Deine Bilder direkt aus dem Betriebssystem bei uns hochladen; also ohne auf unsere Internetseite zu gehen. Ein Rechtsklick auf die Dateien genügt, um sie entweder direkt hochzuladen oder erst einmal ins Tool abzustellen, um noch weitere Bilder hinzuzufügen.

Dieses Tool ist Freeware und OpenSource und kann natürlich von jedem heruntergeladen werden, was aber wohl kaum Sinn macht, wenn man keinen Account bei abload.de hat. Registrierte Anwender haben normalerweise gestern eine Email über die Veröffentlichung dieses Tools erhalten, sofern sie für den Erhalt von abload.de-Informationen dort eingetragen sind. Wenn nicht, nun, dafür ist dieser Thread ja jetzt da.;)

Downloadgröße: 7,87 MB

Download als:
* Windows (Installer), Version 0.3
* Ubuntu Linux (.deb), Version 0.3, 32 bit, .deb
* Fedora Linux (.rpm), Version 0.3, 32 bit, .rpm
* Binärpaket (.tar.gz), Version 0.3, 32 bit, .tar.gz
* Mac OS X, demnächst
* Quelltext, auch demnächst

Gruß
Norbert
 

Anhänge

  • Abloadtool.jpg
    Abloadtool.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 172
Oben