Kennt jemand noch die...

ich hab mal einer der coolsten tv-helden von früher herausgesucht!

The Adventures of the Galaxy Rangers
Es ist eine Serie, angesiedelt zwischen Space-Fiction und Western wo es um die vier Teamkameraden Zach, Goose, Niko und Doc; die das Gesetzt vertreten um die Erde und ihre Verbündeten zu schützen; geht.
Sie kämpfen gegen Gesetzlose wie z.B.: Die Kronenkönigin, Die Schwarzlochbande.
Besonders interessant an der Serie ist das die Charaktere Implantate haben die ihnen ermöglichen außergewöhnliche Fähigkeiten zu entfalten.
- Zach hat eine Bionische Verstärkung was im sehr hohe Kraft ermöglicht und er kann einen starken Energiestrahl aus seinem Arm abfeuern.
- Goose kann sich in verschiedenes Verwandeln um Angriffe besser abzuwehren.
- Niko hat verstärkte Geistige Kräfte wie z.B.: Psyschild.
- Doc kann Intelligente besondere Computerprogramme kontrollieren
galaxy_rangers.jpg

====
kenn ich nur noch vom titel her
====

Brave Star
Brave Star, in gelb gekleideter, gut gebauter Titelheld, ist so etwas wie ein extraterrestrischer Sheriff, der durch Kraft, aber hauptsächlich durch einen scharfen Verstand auf seinem Planeten für Ruhe und Ordnung sorgt. Zur Seite steht ihm sein treues Roß, das sich auch auf zwei Beine aufrichten kann und mit seinem Gewehr schon manch hitzköpfiges Manöver eingeleitet hat, aber Brave Star auch schon des öfteren befreien musste. Dabei unterlässt es sein obligatorisches ewiges Gemurre natürlich nicht.

Des weiteren hilft ihm der Deputy, ein etwas klein geratener, sehr tollpatschiger Kerl, der auch nicht der Klügste ist, aber treu wie Gold.

Seine Freundin, die hübsche G.B., hat absolut ihren eigenen Kopf und ihn schon in manches Abenteuer gebracht, das sie vielleicht auch durch ihre eigene Verteidigungskraft gelöst hätte.

====
ach, das is das was ich vorhins gemeint hatte! war wirklich ne coole serie! -hat jemand die folgen aufm pc :D ?
====

He-Man and the Masters of the Universe
Eternia ein von uns weit entfernter Planet. Auf ihm findet die Geschichte von He-Man & The Masters of the Universe statt. Es ist ein auf den ersten Blick sehr paradiesischer Planet doch der Schein trügt, auf ihn liefern sich Gut und Böse einen ewigen Kampf der gar nicht opulenter sein könnte. Unter den Bewohnern von Eternia gibt es Superhelden wie auch Gestalten des Schreckens mit unglaublichen Kräften. Der sagenumwobene Held um den es hauptsächlich geht ist He-Man der stärkste Mann des Universums. Auf der Erde würde man sagen das He-Man ein Doppelleben führt und so ist es auch, denn He-Man und Adam sind ein und dieselbe Person, bloß mit anderen Kräften. Adam ist der Prinz von Eternia und ein wirklich fauler junger Mann, doch er hat unglaubliche Kräfte zu verbergen. Adam wurde als junger Bursche von der Sorceress einer mächtigen Zauberin das Schwert der Macht überreicht und so das Geheimnis von He-Man. Immer wenn Adam das Schwert in die Luft streckt und schreit bei der Macht von Grayskull ich habe die Kraft, zucken Blitze wild um ihn herum und er verwandelt sich in He-Man und seinen ängstlichen Tiger Cringer zu Battelcat einer furchtlosen Katze. Die Hauptaufgabe von He-Man besteht darin, dass er Eternia und die Geheimnisse von Castle Grayskull verteidigt. Castle Grayskull ist eine mysteriöse Burg von der He-Man einen grossen Teil seiner Kraft schöpft. Diese Kraft wollen sich natürlich noch eine Reihe anderer böser Gesellen zu Nutze machen. Der Hauptschurke ist Skeletor, ein knochiger Hexenmeister, der nichts anderes im Sinn hat als He-Man und gesamt Eternia mit immer neuen Waffen und Verbündeten das Leben schwer zu machen. Zu seinen Untertanen gehören Wesen wie z.B.: Beastman der Monsterbeschwörer, Trap Jaw der Stahlfresser und Evil-Lyn die Hexe. Natürlich ist He-Man auch nicht allein, auf seiner Seite sind Orko der kleine Zauberer, Man-At-Arms der Waffenschmied und Stratos der geflügelte Helfer, um nur einige zu nennen. Der Waffenschmied, Orko und die Sorceress sind die einzigen, die das Geheimnis von He-Man und Battelcat wissen, doch sie wissen auch das Geheimnis von Adora, Adams Zwillingsschwester. Sie hat fast die gleiche Gabe von der Sorceress erhalten. Wenn Adora ihr Schwert in die Luft hebt und schreit: Für die Ehre von Grayskull ich bin She-Ra, erhält sie auch unglaubliche Kräfte und ihr Schwert hilfreiche Spezialfähigkeiten. Adora lebt auf einem anderen Planeten namens Etheria. Früher war sie Kommanderin der Hordesarmee doch jetzt ist sie Anführerin der Rebellen in den Whispering Woods. Vereinigt kämpfen sie gegen Hordak und seine Armee des Schreckens. Hordak ist ein General der Wilden Horde und er wurde im Auftrag von Hordes Prime auf Etheria geschickt um den Planeten unter seine totale Kontrolle zu bekommen. Manchmal kommt He-Man seiner Schwester zu Hilfe um gegen Hordak, Grizzlor, Mantenna, Shadow Weaver und Leech anzutreten. Hordak und Skeletor können sich nicht besonders leiden da Skeletor nach einiger Zeit aus der Wilden Horde ausgetreten ist und so behindern sie sich meist gegenseitig im Kampf um Eternia und Etheria.
he-man04.jpg

====
no commend
====


Odysseus 31
Im 31. Jahrhundert lebt der Nachfahre des legendären Odysseus aus der griechischen Sagenwelt. Er teilt das Schicksal seines Ahnen. Genauso wie er wird er von den Göttern bestraft. Mit seinem Raumschiff irrt er in der Galaxis umher, nur begleitet von seinem Sohn Telemach, dem Mädchen Umi, dem kleinen Roboter Nono, dem Schiffscomputer und einigen Wartungsrobotern. Die Götter haben die Sternenkarte aus dem Speicher gelöscht und so bleibt Odysseus nichts anderes übrig als sich auf die Suche nach seiner Heimat oder einer neuen Sternenkarte zu machen. Doch immer wenn er glaubt seinem Ziel näher gekommen zu sein, verbirgt sich dahinter eine neue grausame Prüfung der Götter.
odysseus.jpg

====
habt ihr sicher auch mal gesehn
====


Um die Welt mit Willy Fog
Willy Fogg ein (ein reicher Geschäftsmann) wettet mit dem (ziemlich fiesem) Bankier Sullivan um die Hälfte seines
Vermögens, daß er binnen 80 Tagen um die ganze Welt reisen kann.
Auf seiner Reise begleiten ihn sein treuer Diener Rigodon und dessen kleiner Kumpel Tico. Sullivan möchte nicht verlieren, und beauftragt den heimtückischen Transfer, um Willy Fogg aufzuhalten.
Dem Transfer ist schwer beizukommen, da er ein talentierter Verwandlungskünstler ist.
Und da sind noch die beiden Spezialagenten Dicks und Bully von Scotland Yard, die Fogg aufgrund eines Mißverständnisses als Bankräuber jagen.
Willy Fog hat in den 26 Folgen viele Abenteuer zu bestehen! Aber seine Freunde stehen ihm immer treu zur Seite! Die Serie bietet eine sehr spannende (und auch witzige) Story die auch nicht mit Überraschungen geizt! Witzig ist besonders der kleine Hamster Tico der immer einen
====
da hab ich auch alle folgen gesehn :D
====
 
Also Saber Rider kenn ich ja sogar. Naja is genau meine Zeit (geboren 84)
Das fand ich auch richtig geil. Besonders das Intro und die Mucke.
Voll der Ohrwurm ehrlich.

Da gabs noch ne andere Serie, vielleicht wisst ihr wie die heisst. Da ist son Marshal
und der kann wenn er son Spruch aufsagt plötzlich so gut gucken wie ein Ader
oder ist stark wie ein Bär etc. Das ist auch son moral-Ding gewesen wo die zum Schluss
noch irgendwie auf was realistischem eingegangen sind (zB Renn nicht von zuhause weg etc)

Das hiess irgendwie Marshal Bravestar, oder so.

[Edit]
Ach da stehts ja, bin net allein :D .

Oh man diese Nostalgie.
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag

hi!

Bin mit diesen Serien/dieser Seirie auch aufgewachsen! war damals echt noch ne geile Zeit! Die Scheiß-Cartoons können damit net mithalten, oder wat meinst du? ich denke damals wurden diese Serein noch wegen des Könnens un net wie heute wegen des Geldes gemacht! würd mich auf ne Rücksntwort freun!, bis denn,

ViperN°1
 
Oben