Internet Keine Links in der E-Mail

nunru

fühlt sich hier wohl
Ich habe ein Problem! Wenn eineNachricht von SNV in meinem Postkasten
landet bin ich meistens erfreut.
Das Problem besteht darin das keine Links angezeigt werden.
zu dem Thema hatte ich schon mal nachgefragt.
Ich habe XP und GData wobei ich SNV in die White-List gesetzt habe.
Könnte es vieleicht am Mail-Programm von 1&1 liegen oder an Sicherheitsformula des IE?
Ich bin mir da ziemlich ratlos was man da noch machen könnte.
Es ging schon mal aber leider kam eine Formatierung dazwischen.:(
 
Was meinst du mit "angezeigt"?
Sind die Links nicht aktiv?

Vielleicht magst du eine eMail als Beispiel hier 'veröffentlichen' (natürlich vorher persönliche Daten entfernt)?

Grüße
 
Entweder sind Links nicht aktiviert, obwohl andere Seiten zum Teil Links anzeigen und die auch funktionieren. Ich muss wohl doch mal ein schlaues Buch zur Hilfe nehmen.
 
Damit ein Link "anklickbar" erscheint, muss eine E-Mail in der HTML-Ansicht betrachtet werden, was man aus Sicherheitsgründen nicht tun sollte.
Manche Mail-Clients bieten noch die Möglichkeiten der vereinfachten HTML-Darstellung, damit wenigstens die Links anklickbar sind - was das Programm von 1&1 diesbezüglich kann, weiß ich nicht.
 
Oben