1. Idee: die Graka ist beleidigt, da sollte es aber einen Beepcode geben
2. Idee: RAM ist beleidigt, ich glaube auch da gibts beepcodes für
3. Idee: deine CPU hat sich nen Wolf geschwitzt und ist in der Sauna letztenendes draufgegangen (warum glaubst du das die cpu zu warm war? temp? und was für eine cpu ist es?)
4. Idee, dein Mainboard hat ins Graß gebissen, aber dann würden sehr wahrscheinlich die Lüfter nicht mehr anspringen
wenn es geht versuch mal einen teil der komponenten auszutauschen (im zweifelsfall frag einen freund)
sag mal etwas mehr zu deinem Rechner und was vorher war und warum du denkst das es die anderen teile nicht sind.
übrigens zu viel Wärmeleitpaste soll stückweit wieder isolierend wirken.
hast du einen Riesigen CPU Lüfter oder sowas so das vielleicht durch zu große masse oder zu großen druck (ich weiß nicht wie stark du bist) irgendwelche pipes im MB gebrochen sind und dadurch halt das MB halt einfach keine kommunikation betreiben will.
add: verdammt ich wusste das mir eine Variante entfallen war, Danke Supernature.
5. Idee sozusagen: nicht nur der CPU war warm nein auch dem Netzteil war warm und den Trafo, es kann sein das nur eine Leitung verbrezelt ist, und somit sich alle lüfter noch eifrig im Kreis drehen aber trotzdem Tote Hose auf dem Screen ist.