Kehre um, Du bist auf dem falschen Weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rev. Bumszack

treuer Stammgast
Der allgemeinen Verwirrung wegen über diesen "neuen" Thread mache ich hier nochmal deutlicher drauf aufmerksam, das dies die Fortsetzung einer eigentlich nebensächlichen Trollerei ist aus: "Allgemeine Computerfragen - Virus? Hardwareproblem?" Unsteady hat mich in ihrer unnachahmlichen Weise gezwungen, ein von ihr als negativ empfundenes Charakterbild wieder ins positive Licht zu rücken.
Ich wollte den Ursprungsthread (ehrlich!) nicht shreddern und habe deshalb eine "Abzweigung" eingebaut. Die 3-4 Intellektuellen unter den Usern hier werden verstehen, dass man die eingewickelte Unterstellungsstrategie Unsteadys nur mit noch kryptischeren und längeren Antworten kontern kann. Die anderen: Bitte weglesen! Danke!
__________________________________________________________________
Getz versuche ich mal, meine Therapiesitzung hierher zu verlegen.:D
Ich glaube, Du bist ein Sexist !
Wenn dem so sein sollte, haben mich solche Frauen wie Du dahin getrieben. Ich selbst halte mich eher für einen dumpfbackigen, hedonistischen Libertin, der alles plattmacht, was ihm vor die Flinte kommt. Unangesehen des Geschlechts oder der sexuellen Orientierung.
Und so jemandem erlaube ich eigentlich schon mal gar nicht, derart mit meinen Gefühlen Schlitten zu fahren !
Schlitten fahren beschränkt sich bei mir auf die Marken Buick, Maserati, Lotus und Maybach. Die Marke "Gefühle" :sleep und dann noch gleich "Deine", ist mir vollkommen fremd. Vermutlich kommen die nur in Deiner Galaxis vor.

geb ich oxfort schon recht.
ot:

:rofl :rofl :devil
Irgendwo hast Du einen in der Schale. :devil
ot:
Und dir natürlich auch:

dann denke ich nachher auch wieder, daß ich manchmalig vielleicht noch zu verklemmt immer denke ...
So wie Du mit meinem "POTT" Schwierigkeiten hast, habe ich Probleme mit dem Wort "verklemmt". Es ist mir ebenso unbekannt wie Deine o.g. Automarke. Der Pott ist die bei uns gängige Bezeichnung (frag mal Dein Brummelchen!) für die wundervollen Strände der Emscher.

eine "Chinesische Schlittenfahrt" ....Irgendeine Sex-Praktik jedenfalls - und ungewöhnlich beeindruckend...
Die haben unsere Mädels und Jungs hier als Standard-Repertoire drauf, so wie bei Euch gewisse "Kollegen" die Missionarsstellung. Wir benutzen hier jedenfalls dazu einen Chinesischen Bus-Schlitten (in China müssen große Menschenmengen transportiert werden), aber nur als 6-Spänner. Wer einmal so eine Schlittenfahrt aufer Halde mitgemacht hat, muss diese unauslöschlichen Stunden im Buch festhalten. So auch Super-Mario, der aber, konfrontiert mit der bodenverhafteten Standhaftigkeit der "Pötter" und "Pötterinnen" damals recht schnell das Handtuch - nein, nicht warf, sondern - nehmen musste. Es war nicht Ruhm, womit er seine Hose bekleckert hat.


Leider kenne ich den, "Deinen", Dingsda noch nicht - den "Pott". Dachte bislang, daß die Luft dort eher nicht besonders gut sei.
Mein "Dingsda" ist nur für Geweihte, respektive deren Ehefrauen.
Aber die Luft bei uns hier im Pott ist sogar Spitze! Früher hatte sie sogar soviel Charakter, dass man sie in Scheiben schneiden konnte. Seit wir aber nun soviel Kultur abgekriegt haben, ist sie wohl etwas luftiger geworden.
Wenn ich das aber nun lese, dann will ich zumindest auch mal davon naschen.
Dann sei weiter so freundlich zu Brummelchen, vielleicht lädt er Dich ja mal ein.

Obacht also ! Ich könnte (Dir) dort irgendwann erscheinen. Danach jagst Du Deine beiden Bunnies in die Wüste ! ...

... "nur" ein Revier-Striezi ...
Wo die beiden her kommen, wachsen noch mehr solche Engelchen. Also hier im Revier. Recht hast Du aber: Alles außerhalb des Reviers ist Wüste. Dort würden so zauberhafte Tierchen wie meine beiden glatt zu meckernden, schimpfenden Xanthippen verkommen. Beispiele dafür möcht ich jetzt nicht aufzählen, das Post ist eh schon so lang.

Und die Fischbestellung hat gleich gar nichts mit Sex zu tun. Sie war nur ein Zeichen meiner Bereitschaft, Buße zu tun.
Aber um das zu verstehen, müsstest Du schon Deine überstrapazierte Phantasie auf Googles Weiden führen und das zarte Pflänzchen "Red Herring" suchen.
Also, wie Du selbst schreibst: "Es ist nie zu spät..." Kehre um vom Weg der Sünde und kehre ein in eine der Pott-Gaststätten und labe dich mit uns an den Hektolitern Ambrosia, die hier so reichlich fließen und einer stabilen Kurri-wursch mit Pommes Schranke. Danke, Anke. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, das letzte Mal habe ich so einen gesammelten Haufen Mist auf OxyBrain gelesen, ist aber Jahre her. :D

Und jetzt genug den Troll gefüttert. :weg
 
Grainger schrieb:
Und jetzt genug den Troll gefüttert.

Yep, Sir, Chief !

"Ich bin doch nicht blöd" - ... um diesen Spruch mal in seiner ursprünglichen Bedeutung zu verwenden ...

Der Threadersteller hat u.a. auf oxfort verwiesen, welchem ich diesgelegentlich also auch gebührliche Beachtung und gleichzeitig Gerechtigkeit 'schenken' möchte ...

... sollte man nicht mehr antworten.
@unsteady
Weniger ist manchmal mehr!

Und weil ich das bei oxfort letztens gelernt habe, teurer Bumszack, werde ich Dir leider auch kein "Danke" auf in diesen Thread schreiben können ...
 
ot:
In der Kirche bei der Predigt: "Und immer wenn ich einen Betrunkenen aus der Kneipe kommen sehe, möchte ich ihm zurufen: 'Kehre um, du bist auf dem falschen Weg!'" :D


@Topic: Häh? Ich find's ja löblich, für OT einen neuen Thread aufzumachen, aber den Sinn hierdrin hab ich noch nicht ganz verstanden.
 
Zu Deiner neuerlichen Änderung:

... ein von ihr als negativ empfundenes Charakterbild wieder ins positive Licht zu rücken.

Was Dir damit dort - im ursprünglichen Thread, wo schon mein Beitrag eigentlich total off topic war, aber Dich trifft man ja sonst nirgends wirklich an, um Dich also auf einige Dinge hinweisen zu können, die ich für nötig hielt - vollständig bereits gelungen eigentlich war.

Es hätte danach nur noch besser kommen können (ohne Ironie gemeint).

Hätte.

Kam aber nicht ! Die heiße Luft war sozusagen heraußen.

Und mit sowas hier:

Die 3-4 Intellektuellen unter den Usern hier ...

hast Du Dich dann jetzt wohl gerade selber abgeschossen.

Ich vermag wirklich nicht zu erkennen, was Dein Anliegen in diesem Forum hier ist. Es hat doch im weltweiten Web noch so viele andere, wo Du Dich weit effizienter "einbringen" könntest.

... die eingewickelte Unterstellungsstrategie Unsteadys ...
Es ist wahr: Ich bin vielleicht "geschädigt" und sehe in jedem 'Neuzugang' immer zuerst jemanden, der evtl. irgendwelche Probleme hat. Ich relativiere es aber zumeist schnell anhand der Art seiner Texte. Und das ließ sich bei Dir halt nicht so zweifelsfrei erkennen, zunächst.

Und ich fand beachtlich intelligent, wie Du es richtiggestellt hattest.

Inzwischen weiß ich aber wieder nicht mehr, wen von Euch beiden ich mehr glauben kann: Dir ... oder meiner Intuition.
 
@Topic: Häh? Ich find's ja löblich, für OT einen neuen Thread aufzumachen, aber den Sinn hierdrin hab ich noch nicht ganz verstanden.
Auch Häh?
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Man schreibt ein eher dümmliches ot-Witzchen in einen sachlichen Thread und wird darauf in einer ziemlich merkwürdigen Art angegangen - na, halt typisch "unsteady". ;)

Bevor man sich hier angemeldet hat, habe ich natürlich eine Weile hier rumgestochert und bin dabei auf diverse Klagen gestoßen, dass im "Boardsofa" nicht mehr soviel los sei wie früher. :cry:

Also hab ich die Antwort (Übrigens sehr deutlich gemacht durch die zahlreichen Zitate) eben aus dem Fachthread umgelinkt ins Boardsofa; habe sogar noch ordnungsgemäß meinen ><((((º> bestellt und die abartigen Anwürfe gebührend beantwortet.

Wem das zu humorlos ist oder das Gegenteil, der soll sich doch nach alter Väter Sitte beim Zensor melden, der wird das dann schon rausschmeißen oder nicht.

Hinter jedem Wort, was irgendwo geschrieben steht oder gesagt wird, einen tieferen Sinn zu suchen, entzieht sich meinem Verständnis von "Wohlfühlen"
Ich mach hier doch nicht den Herrn Wendriner und erklär (meinetwegen auch dumme) Witze. :smokin
 
Inzwischen weiß ich aber wieder nicht mehr, wen von Euch beiden ich mehr glauben kann: Dir ... oder meiner Intuition.
ot:
@unsteady: Liebe Anna,
darf ich Dir das Leben erklären? ;):D

  • rumblödeln ist in Ordnung
  • sich fetzen ist in Ordnung
  • erklären ist in Ordnung
... es lohnt NICHT sich rumzuzanken.
Kritik um der Kritik willen ...?
Ich glaube nicht, daß das einem einzigen Menschen (in der Demokratie) hilft.

Hinter jedem Wort, was irgendwo geschrieben steht oder gesagt wird, einen tieferen Sinn zu suchen, entzieht sich meinem Verständnis von "Wohlfühlen"
Ich mach hier doch nicht den Herrn Wendriner und erklär (meinetwegen auch dumme) Witze.

@RBZ
wenn das so ist - dann braucht es dann diesen ... ach egal ...

Gedenfalls ist diese Intention nicht wirklich FREUNDLICH erkennbar.
(Muss ja auch nicht so sein ..)

:)
 
@madame:
Bitte entschuldigen Sie, Madame, das Fehlen einer FREUNDLICHEN Attitüde. Vielleicht können Sie mir leichter verzeihen, wenn ich eine Eigenart erkläre, die sich nach meiner Vermutung nicht nur bei mir findet...
Ich war etwas genervt durch die Tatsache, dass ein von mir mit viel Aufwand gezimmerter Scherz nicht als solcher verstanden wurde.
Wie Tucholskys Mann für alle Fälle gingen mir dabei die Pferde durch. Mehr war da wirklich nicht. :)

Würden Sie bitte den angefangenen Satz noch vervollständigen? Mein Bestreben, dazu zu lernen ist mal wieder grenzenlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben