Katzenhass-Thread..., wo ist er?

Aristocat

Senior Member
:):):)

den Thread habe ich auf Anhieb nicht gefunden..., aber ich sage euch: "Das ist mein Díng..., wo sind die Katzen, die ich würgen könnte.....! Ich nehme alles, was vier Beine hat!" :D

Nachdem ich gestern die Wohnung bei der momentanen Hitze geputzt hatte, dachte ich mir, ich könnte noch etwas frisches Katzenstreu ins Katzenklo streuen! (y)

Gesagt, getan....

Der erste Geier in Form meiner kleinen Ayla war auch sofort da und freute sich! (y)

O.k., ... dann bringe ich den Restbeutel vom Katzenstreu auf den Balkon, bevor ich das Katzenklo wieder mit der Haube verschließe!

Das war ein Fehler!!!!!!

Ein Gekreische im Badezimmer........! :eek:eek:eek:

Als ich mit eiligen Schritten vom Balkon ins Badezimmer kam, war alles zu spät! :cry:

Gizmo und Ayla prügelten sich - keine Ahnung warum - im offenen Katzenklo! :eek:

Die beiden sollen ihre Revierkämpfe austragen!!! Ist ihre Sache! :)

Aber jeder Katzenbesitzer weiß, wie weit die Streu sich verbreiten kann.... :cry:

Bis in die Diele......! :ROFLMAO:

Also wieder Staubsauger raus, den ich vorher weggepackt hatte! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

:):):)
 
Da hilft alles nix. Die Viecher sind so doof, da steckt bestimmt ein Plan dahinter.
Du kannst den kleinen Lausern nur vergeben.

Die Moral aus der Geschicht' lernt die Katze nicht. ;)

Die einzige Strafe für die ist der Klang des Staubsaugers. Und den haben die auch nach zehn Minuten vergessen.:ROFLMAO:
 
Wie wärs wenn Du die Viecher bis zum Ende Deiner Putzwut mit den Schwänzen zusammenknotest?

Und komm jetzt nicht mit: Ich mach Dir gleich nen Knoten in den Schwanz! So kleine Knoten kannte gar net...
 
Ja, ich weiß wie weit Katzenstreu fliegen kann :)

Unsere beiden Superkatzen, genannt Feli und Erwin, beherrschen es nach jedem Toilettengang Ihre Geschäfte derartig zu verscharren, dass das Streu meterweit durch die ganze Bude fliegt.
Nun muss ich allerdings gestehen, dass ich auch seit Wochen zu faul bin eine neue Katzenklo-Klappe zu besorgen, diese ist nämlich kaputt und somit nicht mehr existent.
 
:ROFLMAO: Also Aristocat, nu haste die Sauviecher schon sooo lange. Da regt Dich noch was auf? Frau, bist Du empfindlich. :ROFLMAO:

Gönne den lieben Tierchen doch etwas Freude. Ab und zu freust Du Dich doch auch über sie?

:smokin Ach ja, ich habe heute morgen einen "Liebling" in's Treppenhaus verjagt. Kommt von unten von der Wiese, hat da natürlich meterlange Halme gemampft und rast anschliesend wie der Teufel hoch in die Wohnung, damit er ja noch den Flur noch erreicht, um alles da hinzukotzen.

Wennste fertig bist mit erwürgen, komm ruhig vorbei, hier ist auch noch Arbeit. :angel

@ Ares47, einen unserer beiden kannste mit dem Staubsauger weiterschieben, der geht vor dem Teil keinen Millimeter zur Seite, der Wurschtkater. :D

So, nun gehe ich die zwei Stinktiere noch kurz abknutschen und dann Brötchen besuchen. :ROFLMAO:
 
Gegen fliegendes Katzenstreu soll Epoxyharz ganz gut helfen.

Aber mal spass beiseite. Ich mag meine Katze. Nicht weil sie mir dauern in den Garten exkrementiert und vomitiert (kackt und kotzt), nein, weil sie immer auf mir liegt, schmust, und wenn sie mal einen fahren lassen muss, zu meiner Schwester geht.
Ich mag meine katze. Riecht zwar zeitweise nach hund, aber sie is nett.
 
:):):)

Gizmo ist ja in Bezug auf vomitiert fast 1A.., fast!

Zu 98 % geht er zum Kotzen ins Katzenklo!!!! (y)

Aber zum Vorspiel: :rolleyes:

Er jammert und jammert und gibt mir zu verstehen: "Na, komm doch endlich, mir geht es dreckig und ich muss kotzen....!!!!" :cry:

Ich gebe ihm alles Mitleid, was ich aufbringen kann....! :ROFLMAO:

In höchsten Tönen: "Ooooh, geht es dir schlecht? Göbel du ruhig, ich bin bei dir!" :ROFLMAO:

Und es klappt!!! Er verschont die Teppiche!!!! Er geht ins Klo!!!

Habe mir übrigens Bambusteppiche zugelegt, die kann man mit einem feuchten Tuch abwischen!

Aber da gibt es ja auch noch Ayla!!! Sie hat keine Verträge, mal ganz kurz nachts in die Dreier-Steckdose reinzugöbeln....!

Ich liebe es, morgens alles rauszuporkeln!!!:ROFLMAO:

Was tut man nicht alles für die ollen Viecher!!!!:ROFLMAO:
 
Es ist mal wieder soweit...., :)

nach ca. einem halben Jahr darf man sie wieder verfluchen, was das Zeug hält!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Es fing so schön an!

Mittags nach Hause gekommen..., Leckerchen mitgebracht!!!!

Das Leben kann so schön sein! (y)

Alles war friedlich..., welch herrlich Tag!!! (y)

Mein Gizmo-Baby (fast 10 Jahre alt) lag zufrieden auf dem Kratzbaum herum und ließ den lieben Gott "Lieben Gott" sein! Perfekt!!!! Komisch, warum begrüßt er mich nicht an der Wohnungstür? Was habe ich ihm morgens Schlimmes getan? :eek:

Keine Ahnung!!!!

Leise freudig pfiff ich vor mich hin, nachdem ich den Staubsauger in seinen Schrank verbannt hatte!(y)

Plötzlich kriegte Gizmo seine "dollen" fünf Minuten! Eigentlich kriegt er sie immer, nachdem er auf dem Katzenklo sein Geschäft erledigt hat und Energie loswerden muss. Aber diesmal ist es mit ihm durchgegangen!!!

Alle Blumen von der Fensterbank wurden von ihm runtergefegt! (n)

Also Schluss mit Gizmo-Mäuselchen, Spatzi...Schatzi....!

Duisburger Gossenkater..., tickst du noch ganz richtig?

Geh auf den Balkon, dein Gehirn auskühlen!!!!


Nach wenigen Minuten saß er auf meinem Schoß...., ich bin mir keiner Schuld bewusst..., aber Gizmo wird es schon besser wissen!!!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben