Kaspersky Internet Security 6.0

Smith

fühlt sich hier wohl
Hallo!

Ich möchte mir den kaspersky I. S 6.0 kaufen, aber ich hab eine frage dazu!
Ich habe 3 computer, kann ich den kaspersky auf alles 3 computer installieren oder ist da nur ein schlüssel dabei, das er nur auf einem pc funktioniert?

Und was ist beim Kaspersky Internet Security 6.0 Professional anders als beim normalen!

Mfg Smith
 

KOENICH

der Monarch
Generell ist ein Schlüssel nur für einen PC, andernfalls stände das dabei.

Ich konnte übrigens auf der Homepage von Kaspersky keine Professional Version finden - da gibt es nur Standard :unsure:
 

Smith

fühlt sich hier wohl
Es gibt schon eine pro version.
Und bei der normalen version steht single user dabei, deswegen denk ich mir das es nur für einen pc geht!
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Und nochmal :D
In der Computerbild gibt es Kaspersky Personal Security Suite für 1 Jahr kostenlos!
Hohl dir für jeden PC nen neuen Key (kostenlos), und dann passt das. Habe ich nicht anders gemacht.
 
Oben