Kaspersky AntiVir blockiert einige Webseiten

Noname

kennt sich schon aus
Hi Leut,
Ich hab ein Problem mit mrinrn Kaspersky Internet Security 7.0.
Nähmlich der Blockiert mir Manche Webseiten,also "Webseite kann nicht angezeigt werden" oder er Deaktiviert denn HTML oder so.
Ich hab ihn schon Komplett abgeschaltet aber es bleibt so.
Wie kann mann ihn so Einstellen das er das nicht mehr macht?????
Bitte Helft mir.
 
Hallo,

bei mir habe ich "Web Anti Virus" und "AntiSpy" deaktiviert.
Seit dem keine Probleme mehr.
Komplett abschalten funktionierte bei mir auch nicht.
 
Danke für die schnelle Antwort aba bei mir kommt immer noch dasselbe
z.b bei Rapidshare wenn ich es ohne www. eingebe kommt nichts (kam aber befor ich denn antivrus insalliert habe) und mit www. kommt bei mir eine seite ohne html schnickschnack
 
Zuletzt bearbeitet:
MMh, meinste es liegt am Kaspersky?

Deinstalliere ihn doch nochmal komplett, und guck nochmal.
 
@Noname,

ot:
anderes Thema - selbe Baustelle:
wenn ich deine Posts durchlese, bekomme ich jedesmal Weinkrämpfe.
Kannst du mir das erklären?
 
Der IE von Microsoft macht auch Zicken.
Wenn ich in Google Lottozahlen suche, und auf die ofizielle Lottoseite klicke,
kommt: Kaspersky......Forbidden Website:mad
hatte noch keine Zeit mich um das Prob zu kümmern (habe eh nicht gewonnen:cry:)
währe aber für eine Antwort(um Arbeit zu sparen;))sehr verbunden und verbleibe in der Hoffnung......der Dank wird Euch ewig nachschleichen......und Euch nie erreichen:ROFLMAO::kiss
Bis denn......:):smokin
 
Zwar benutze ich nicht Kaspersky, aber ich bin mir ziemlich sicher,
daß Kaspersky bei dir ein Element blockiert, welches auf der Seite ausgeführt wird,
z.B. Flash, ActiveX, Java Applets für Werbebanner, PopUps o.ä..
Hier gilts, die Einstellungen entsprechend zu prüfen.
 
Hi,
mein Problem hab ich jetzt gelöst.THX für eure Hilfe und das Problem war IE.
Geht jetzt aba wieder.
 
jo
So wie es Cesar mir gesagt hat,so hab ich es gemacht, dann gang es immer noch nicht.Danach hab ich ihn aber neu gestartet und voila ich konnte die Webseite wieder öffnen.
 
Oben